Freemodelle Laeeks_553 Set 1- 3 Kon: DB1

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sven1967
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 205
Registriert: 25.01.2020, 12:15
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Freemodelle Laeeks_553 Set 1- 3 Kon: DB1

#1 Beitrag von sven1967 »

Ich hab da als Einstand gleich mal eine Frage.
Ich habe die Freemodelle von DB1 runtergeladen und suche nun die benötigten Zusatzmodelle zur korrekten Darstellung. Leider bin ich bei Vora und Trend nicht fündig geworden. Ich habe den Konstruktuer auch schon angeschrieen, aber keine Antwort erhalten.

Noch jemand eine Idee, wie ich an die benötigten Modelle kommen könnte?
Wäre schade, da ich die Modelle echt klaas finde.

Erweiterungen Autotransportwagen vom Typ Laekks 553 Set2
DB1405_TREND und BK1401_TREND wird benötigt
Ein Leben ohne EEP wäre denkbar, aber unnötig....
Faible für die Eisenbahn der DDR und Nebenbahnen.
Intel Core2 Quad CPU Q9300 25.Gh, 4GB Ram, Nvidia Geforce 9800GT
EEP6.1, EEP14

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freemodelle Laeeks_553 Set 1- 3 Kon: DB1

#2 Beitrag von Benny »

Hallo Sven,
bei Trend wirst du fündig, wenn du nach "DB1405" (ohne "_TREND") suchst. Die Modelle von BK1 scheint es bei Trend nicht (mehr?) zu geben, bei Vora aber schon. Du kannst sie über die Artikelsuche und die Konstrukteurs-Auswahl finden. Die Artikelnummern haben ein etwas anderes Format, aber das richtige Set dürfte trotzdem nicht schwer zu finden sein (die Endziffern stimmen überein, und die Bilder helfen auch).

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Freemodelle Laeeks_553 Set 1- 3 Kon: DB1

#3 Beitrag von Lurchy »

Hallo @sven1967, :grins:

ersteinmal: Herzlich Willkommen im Forum der Eisenbahnverrückten!
Zu deiner Anfrage: Klar wenn du den Kon schon angeschrieen hast, das der nicht reagiert! <-(SCHERZ) :lol1:
Jetzt eine ernsthafte Antwort: Wenn du bei Vora.de http://www.vora.de/ auf Artikelsuche (auf der Startseite rechts oben) Klickst
und dann den KON DB1 auswählst, erscheinen sämtliche Modelle von Dennis Bock! Dein gesuchtes Modellset "Laekks 553 Set2" ist vom 06.05.2011
und findest du fast am Ende der Liste!
Hoffe ich konnte helfen! :roll: Viel Spaß noch mit EEP und hier im Forum!

Viele Liebe Grüße
Karl-Heinz aka Lurchy :foto:

Nachtrag: Benny war schneller! :daho
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Antworten