zirkus knie

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

zirkus knie

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo ! es gab frachtwaggons mit Zirkus knie wagen beladen.kann mir yemand sagen wo ich die noch beziehen_downloaden kann? vielen dank lkw-fahrer

Benutzeravatar
Mech3
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 248
Registriert: 03.04.2013, 22:36
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: zirkus knie

#2 Beitrag von Mech3 »

Hallo lkw-fahrer,

ja die gibt es aber du hast bestimmt keine Modellsuchmaschine und läßt lieber andere suchen.

Gruß Ronald

http://www.eep-msm-online.de/include.ph ... 1a37e4fa03
http://www.eep-msm-online.de/include.ph ... e93280a4b4
Win 10 64-bit
EEP 6.1

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: zirkus knie

#3 Beitrag von lkw-fahrer »

cih bedanke mich ,für die rasche hilfe und wünsche ein schönes Wochenende-lkw fahrer

Antworten