Tauschtexture ID16090 fehlt

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Nachricht
Autor
Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Tauschtexture ID16090 fehlt

#21 Beitrag von Heizer_Lok »

BR189 hat geschrieben: 04.11.2018, 16:45 Gibt es bei EEPab7 irgendwelche Probleme mit meinen Modellen ist das nicht mein Problem...
Ich denke, dass Modelle, die für EEP 6 gebaut sind, nicht auf höheren Versionen laufen können. Es sei denn, man "konvertiert" sie mit dem Modell-Konverter in das neue Format.

Meines Wissens funktioniert dieser Modellkonverter aber nur mit solchen Modellen, wo der Konstrukteur sein Einverständnis gegeben hat. Da du offensichtlich kein Einverständnis für eine Konvertierung gegeben hast, ist es gar nicht möglich, deine Modelle auf EPP 7 und höher laufen zu lassen.

Gruß
Albrecht

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Tauschtexture ID16090 fehlt

#22 Beitrag von Bernie »

Hi Albrecht,
Dennis hat dies Dir doch geschrieben: "...es sind Modelle für EEP6, nicht ab EEP7..."
Mit meinen Worten: "Diese Textur verhindert die Konvertierung in höhere Version, da der Konverter nicht die Textur findet!"
Jetzt klar?
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Tauschtexture ID16090 fehlt

#23 Beitrag von Heizer_Lok »

Bernie hat geschrieben: 05.11.2018, 08:40 "Diese Textur verhindert die Konvertierung in höhere Version, da der Konverter nicht die Textur findet!"
Jetzt klar?
Danke, du hast jetzt Klartext gesprochen. Dies ist eine plausible Erklärung!

Gruß
Albrecht

Antworten