DB Touristik Zug

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
lok75
Oberschaffner
Beiträge: 49
Registriert: 25. Nov 2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DB Touristik Zug

#1 Beitrag von lok75 » 28. Feb 2018, 06:57

Guten Morgen,

ich wünsche mir den DB Touristik Zug.
Hier schon mal die wagenreihung:
Lok 103 220 die wagen Dms;WGm;Bvm;Bpm;Bpm,WRKm;WRKm; Bpm; Bvm;Dms
Zug Nr UEx 1160 Meck-Vorp. Strecke: Düsseldorf- Richtung Usedom
die Loks: diesel und elektrisch sind schon im VORA Shop erhältlich.

Guten Morgen allerseits und mit gruß

Günter

Benutzeravatar
Racer69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 370
Registriert: 26. Dez 2012, 10:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DB Touristik Zug

#2 Beitrag von Racer69 » 28. Feb 2018, 07:40

*hust* Dafür gibt's einen Thread und eine Webseite. *hust*
Sieh dich bitte erst um, bevor du neue Threads eröffnest.
Aggressivität oder Bosheit sind nicht gewollt. Ich bin einfach nur sehr schlecht darin abzuschätzen, wie ein Leser etwas Geschriebenes interpretieren kann. Also nehmt mir bitte das, was ich schreibe nicht übel. Sollte ich allerdings Schimpfwörter verwenden, so greife ich höchstwahrscheinlich jemanden an und hab wohl eins auf'n Deckel verdient. :mrgreen:

von_Wastl
Oberwerkmeister
Beiträge: 617
Registriert: 26. Dez 2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DB Touristik Zug

#3 Beitrag von von_Wastl » 28. Feb 2018, 22:47

Frei nach "Kaiser" Beckenbauer:

Ja iss denn scho´ wieder Weihnachten ?


Gruß
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Ingo
Oberwerkmeister
Beiträge: 628
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DB Touristik Zug

#4 Beitrag von Ingo » 1. Mär 2018, 20:43

@ Racer: Deine Infos sind sehr knapp aber, wenn man sie errät, wertvoll.
Nur das *hust* (ver)stört mich etwas.

Ingo

Benutzeravatar
Racer69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 370
Registriert: 26. Dez 2012, 10:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DB Touristik Zug

#5 Beitrag von Racer69 » 2. Mär 2018, 18:02

@ Ingo
ich war noch nie sonderlich gut darin Zusammenhänge zu erklären, welche ich als "klar" empfinde. Ich kenne diesen Fehler, bekomm' ihn aber nicht aus meinem (menschlichen) System.
In diesem Falle wollte ich darauf hindeuten, dass nicht (gefühlt) tausend neue Topics mit Modellwünschen eröffnet werden, wenn es doch schon Sammelstellen gibt.
*hust* nun denn. *(Raucher)-hust*
Racer
Aggressivität oder Bosheit sind nicht gewollt. Ich bin einfach nur sehr schlecht darin abzuschätzen, wie ein Leser etwas Geschriebenes interpretieren kann. Also nehmt mir bitte das, was ich schreibe nicht übel. Sollte ich allerdings Schimpfwörter verwenden, so greife ich höchstwahrscheinlich jemanden an und hab wohl eins auf'n Deckel verdient. :mrgreen:

Antworten