Seite 1 von 1

VORA 18.12.12

Verfasst: 18.12.2012, 23:53
von sword69
Heute im Vora-Shop

Uwe Fischer (UF1) veröffentlicht sein Modell "Blockstelle Kammereck" Artikel-Nr.: UF100002

Bild

und

Matthias Schmidt das Tool "Tool Zugverband bis EEP6" Artikel: MAS00005

Bild
__________________________________________________________________________________________

Bild

Re: VORA 18.12.12

Verfasst: 19.12.2012, 20:35
von BikeMike
Könnte mal jemand beschreiben, was der Sinn des Tools von MA1 ist?
Interessante Zugverbände habe ich auch schon vorher ohne Tool als RSS gespeichert.
Gut - dazu muss ich jedesmal erst die betreffende Anlage öffnen, aber wenn ich nur ein Listing aller in einer Anlage vorkommenden Verbände mit irgendwelchen seltsamen Bezeichnungen sehe, weiß ich zumeist nicht, was sich wirklich dahinter verbirgt.
Nicht dass jetzt jemand denkt, ich wolle das Tool schlecht machen. Schlecht find ich nur die mangelnde Dokumentation. Da fehlt mir einfach das Kaufargument.
Also ran an die Werbung!

Re: VORA 18.12.12

Verfasst: 19.12.2012, 20:44
von Hape1238
Ich habe mir die Beschreibung im Shop durch gelesen und mich gefragt: Brauch ich das?
Die Antwort fiel Eindeutig aus...
Grüße aus Genshagen

Hape!

Re: VORA 18.12.12

Verfasst: 19.12.2012, 20:58
von TrailDogRunner1909
Wohl mehr was für SammlerBild

Gruss Schmiddi

Re: VORA 18.12.12

Verfasst: 19.12.2012, 21:04
von KBS198
für die Sammler ist noch mehr unterwegs,
mir fallen auf Anhieb 3 Programme in dem Sektor,
RSS erstellen und/oder bearbeiten, ein die noch
kommen werden (alle Freeware).

Gruß Stefan

Re: VORA 18.12.12

Verfasst: 20.12.2012, 01:03
von vorade
@All,

ihr habt bestimmt alle irgendwo Recht, die Profis wissen sich immer zu helfen und sie benutzen ggf. sogar auch andere freie Tools...
Nun gibt es jedoch auch einige User, die sich über das Tool freuen.
Sie können alle eigenen Anlagen einlesen, die Zugverbände auslesen und wieder in andere Anlagen einsetzen. Um dieses Tool zu betreiben ist keinerlei Zusatzsoftware nötig, was wiederum ein großer Vorteil ist.
Wie ich im anderen Forum schon schrieb, es ist nur ein Shopangebot, was eben zur Verfügung steht...

Viele Grüße Volkhard