Schönes Ding endlich gibt es mal wieder was Animiertes
das Baue ich mir gleich mal auf meine Hamburg Anlage
Mfg Andy
EEP 6.1 classic
Windows XP Home Edition Service Pack 3
CPU Intel Pentium III Xeon, 2600 MHz
Arbeitsspeicher 2048 MB
Festplatte 335GB ist aber geteilt EEP hat 70Gb davon
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB)
Auch ich habe die animierte Weiche bereits eingesetzt und bin total begeistert.
Zu dem neuen Gleisspline hätte ich allerdings einen Verbesserungsvorschlag: Die Schienenoberfläche weniger hell zu gestalten, sondern sie eher dem Gleisstil 'Gleis1435_Holz_neu2' anzupassen. Dadurch wird ein besserer Übergang zu den gängigsten Gleisstilen ermöglicht. Man könnte natürlich auch einen zweiten Spline erstellen, der zusätzlich mit der erwähnten Lauffläche ausgestattet ist.
Gruß
SteamEngine
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata
Inzwischen bin ich zur Selbsthilfe geschritten und mit dem Resultat vollauf zufrieden.
Allerdings habe ich noch einen Fehler gefunden: Bei dem Prellbock scheint etwas mit dem Pfad nicht zu stimmen, denn wenn der Prellbock in EEP eingesetzt wird - ganz gleich mit welchem Gleisstil - wird er stets knapp hinter einem Standard-Prellbock platziert und erscheint somit als Doppel-Modell.
Gruß
SteamEngine
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata
Beste Grüße
Phraenz
< Bruno Als "Remotivierter EEP-User" sch(m)erzfrei
* Es genügt, zu leben, jeden Augenblick zu lieben...*
EEP6.1, Win7 HP 64-bit SP1, AMD FX-8320 8-Core Processor, 8 GB DDR3-RAM, GeForce GTX 650 2048MB, 1 TB SATA-III HDD