23.Oktober 2021 - Neues Gratisset bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rudi Ratlos
Hauptschaffner
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2019, 15:22
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 23.Oktober 2021 - Neues Gratisset bei VORA

#21 Beitrag von Rudi Ratlos »

Hallo Ingo,

die Erfindung des Skalierens stammt ja bekanntlich nicht von mir, ist aber eine perfekte Möglichkeit, die Immo's an alle Gegebenheiten
anzupassen und somit fast überall einsetzbar zu machen.

Danke für den sehr schönen Screenshot - ich bin hoch erfreut (siehe auch Beitrag #15).

Viele Grüße

Manfred
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5 GHz, x64 basiert, Windows 10 Home 32bit, Version 21H1, 8GB RAM; GeForce GTX 750Ti - 2GB; Schleppi Acer-Aspire E1-510, Windows 10 Home 64bit, Version 21H1; EEP 6.1 Classic und Home-NOS 5

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 376
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 23.Oktober 2021 - Neues Gratisset bei VORA

#22 Beitrag von Schienenleger »

Vielen Dank für das Gratisset.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Benutzeravatar
Rudi Ratlos
Hauptschaffner
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2019, 15:22
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 23.Oktober 2021 - Neues Gratisset bei VORA

#23 Beitrag von Rudi Ratlos »

Hallo sechser

ich hab's einfach gemacht! Ich habe ein "Ergänzungsset_Wohnhäuser_MK" zur Veröffentlichung bei Volkhard "eingereicht". Dieses
beinhaltet zwei weitere Ruinen und dazu noch ein neues Einfamilienhaus.
Damit soll's dann aber auch gut sein. Schließlich leben wir nicht mehr zu DDR-Zeiten, wo nach dem Grundsatz verfahren wurde:
"Ruinen schaffen ohne Waffen"! Das ging damals ganz einfach, nur nichts mehr dran machen, herunter wirtschaften und dann
vergammeln lassen. So war's halt . . .

Viel Spaß mit den Modellen und viele Grüße

Manfred alias Rudi Ratlos
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5 GHz, x64 basiert, Windows 10 Home 32bit, Version 21H1, 8GB RAM; GeForce GTX 750Ti - 2GB; Schleppi Acer-Aspire E1-510, Windows 10 Home 64bit, Version 21H1; EEP 6.1 Classic und Home-NOS 5

Benutzeravatar
BikeMike
Oberwerkmeister
Beiträge: 708
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: 23.Oktober 2021 - Neues Gratisset bei VORA

#24 Beitrag von BikeMike »

Ruinen habe ich auch noch etliche beizusteuern. Hier auf Eiderstedt gibt es viele, deren Erhaltung an Denkmalschutzvorschriften, Spekulationen oder unverhältnismäßigen Kosten scheitert. Gleiches habe ich an der Hildesheimer Börde gesammelt, wie hier die Gaststätte Dingelbe, oder auf Usedom oder Rieth.
Bild
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
wuvkoch
Inspektor
Beiträge: 1489
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: 23.Oktober 2021 - Neues Gratisset bei VORA

#25 Beitrag von wuvkoch »

Das sind vielversprechend Aussichten
Schreit geradezu nach einer ANLAGE
Hätte auch schon Titel
Mal sehen
Sacht der wuvkoch
EEP-Stammtisch Duisburg
Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com
Es ist wie es ist , geimpft hält länger

Antworten