09.Januar 2021 - Neues von JE2 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1641
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 993 Mal

09.Januar 2021 - Neues von JE2 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht sechs neue Sets

Industrie Giganten Set 5

Artikel: JE200520

Bild


_________________________________________________________________________________________
Industrie Giganten Set 6

Artikel: JE200521

Bild


_________________________________________________________________________________________
Industrie Giganten Set 7

Artikel: JE200522

Bild


_________________________________________________________________________________________
Industrie Giganten Set 8

Artikel: JE200523

Bild

_________________________________________________________________________________________
Industrie Giganten Set 9

Artikel: JE200524

Bild


_________________________________________________________________________________________
Industrie Giganten Set 10

Artikel: JE200525

Bild


_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bummelzuggleis7
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Ramonaki
Schaffner
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2014, 20:45
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 09.Januar 2021 - Neues von JE2 bei VORA

#2 Beitrag von Ramonaki »

Hallo , JE2

Das sind mal wieder super Modelle von Dir. Eine tolle Idee mit den Industrien. So etwas fehlte noch in meinen EEP Bereich. Auch die neuen Kasernen ließen mein Herz höher schlagen. Vielen Dank dafür. Freue mich immer auf Deine neuen Modelle die ich sehr schätze.

Alles gute für das Neue Jahr und viel Spaß beim modellieren wünscht

Ramonaki

MK69
Inspektor
Beiträge: 1448
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1206 Mal
Danksagung erhalten: 353 Mal

Re: 09.Januar 2021 - Neues von JE2 bei VORA

#3 Beitrag von MK69 »

Ich habe eine Anregung an Jürgen: Könntest du die Modelle auch als gleisbegleitende Objekte herausbringen? Es wäre angebracht, wenn Bahnhöfe o.ä. direkt an Gleise angeschlossen wären. Ich hatte zum Beispiel vor ein Demo für den Bahnhof Jöhstadt zu erstellen, wie ich es bereits für Steinbach getan hatte, bin leider am Lokschuppen gescheitert. Kleine Anregun g von mir für Deine sonst hochwertigen Modelle.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten