16.Oktober 2020 - Neues von JE2 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1174
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal

16.Oktober 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht ein neues Sets

Pressnitztalbahn Set 19

Artikel: JE200486

Bild


_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Pro, 64Bit
8GB RAM
128GB SSD, 1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Benutzeravatar
Branderjung
Obertriebwagenführer
Beiträge: 474
Registriert: 28. Dez 2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 16.Oktober 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#2 Beitrag von Branderjung »

Hallo Jürgen,
da hast du nochmal einen drauf gesetzt auf alle Modelle der Preßnitztalbahn!
Einfach ein Traum die Wagen- und Ausstellungshalle, wenn ich auf meine Anlage schaue bin ich im Schwarzwasser bzw. Preßnitztal.

Ich kann dir garnicht sagen welche Freude du mir mit den Modellen der Press gemacht hast. Dir ein großes, großes DANKE.
Ich hoffe das meine Aufmasse und Fotos, dir die Arbeit doch ein wenig erleichtert haben.

Volkhard die ein Danke für die super schnelle Lieferung.
Gruß Herbert :-)
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Köln Hbf, Lauscha, Ostkreuz, Ruebeland, Selfkantbahn, St. Gotthard Nordrampe, u.a.

Antworten