Seite 1 von 1

03. Juli 2020 - Neues von DB1 bei VORA

Verfasst: 03.07.2020, 20:42
von René
Dennis Bock (DB1)

veröffentlicht drei neue Sets

Vierachsiger Containertragwagen Typ Typ Sggnss CLIP

Artikel: DB100428

Bild

_________________________________________________________________________________________
Zweiteiliger Taschentragwagen Typ Sdggmrss CLIP

Artikel: DB100429

Bild


_________________________________________________________________________________________
Zweiteiliger Containertragwagen Typ Sggmrss CLIP

Artikel: DB100430

Bild


_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 03. Juli 2020 - Neues von DB1 bei VORA

Verfasst: 09.07.2020, 11:08
von Ingo
Hi Dennis,

Es ist wahr, wenn man heute Güterzüge anschaut bzw auch die Schiffe, so stellt man fest, dass es vorwiegend Wechselaufbauten und Container gibt, die sich auf den Schienen/Meeren bewegen.

Aber a bissl verliert man die Übersicht ... :grins:

Ingo

Re: 03. Juli 2020 - Neues von DB1 bei VORA

Verfasst: 12.07.2020, 19:01
von Tonio1044
Seh Ich ja an der Rheinstrecke..Fast nur noch Container Ganzzüge ab und zu mal ein Gemichter Zug und wenn Ich glück hab seh Ich den Erzbomber in Richtung Moselstrecke abbiegen in Koblenz Mitte :love

Schöne Model-Bereicherung Dennis :daho