Seite 1 von 1

Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 09:05
von René
Zum einen gibt es von Jürgen Einsiedler (JE2) eine weitere D-Lok in Gelb der Fichtelbergbahn
Bild
_________________________________________________________________________________________
Zum 50. Stammtisch des DUST-Teams gibt es ein Gabionen-Set
Bild
_________________________________________________________________________________________
von
Volkhard Ramsenthaler (VR1) in Zusammenarbeit mit
René die 101 115 "AGFA"
Bild
_________________________________________________________________________________________
Hier gehts zum Download: Download zum Herrentag 2019
_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 11:13
von vaueh
Vielen herzlichen Dank für die tollen Geschenke zum Vatertag.

Aber dieser "Herrentag" ärgert mich in jedem Jahr. Man lasse den Vätern ihren Ehrentag.

Fröhliches Feiern,

Volker

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 11:16
von Atrus
Ich bedanke mich bei den Spendern der Freemodelle!

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 11:21
von Branderjung
Vielen Dank an alle Spender der Freemodelle zum Vatertag !

Treibt es nicht zu bunt, sonst habt ihr morgen einen dicken Kopf

Gruß Herbert

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 12:58
von kuchri13
Vielen Dank für das Geschenk zum Frauentag.
Ich werde sie gleich verwenden, da ich aus gesundheitslichen leider keinen Vatertag wie früher feiern kann
Danke,Danke
sendet Kuchri der Taxi-Rentner aus Mühlhausen/Thür.

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 14:20
von Zeitschalter
Dank für die Geschenke zum Vatertag.

Gruß Theo

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 15:35
von Bahnfan
Vielen Dank für die wunderbaren Vatertagsgeschenke an die Spender.
Da sich hier an der Ahr das Wetter nicht "Bollerwagentauglich" zeigt, kann direkt eine Verarbeitung der neuen Teile erfolgen :D
Ich wünsche allen noch einen schönen Vatertag und hoffentlich ein schönes und sonniges Wochenende.
Gruß
Wilfried

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 15:36
von diesel360
Danke für die Geschenke.

Gruß Roland

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 17:42
von Richard
Danke.

Richard

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 17:59
von Fahrdraht (†)
Hallo,

vielen Herzlichen Dank für die Modelle zum Vatertag oder Christi Himmelfahrt.
Solch unerwartete Überraschung ist doch immer wieder nett.

Grüße
Kai- Uwe

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 21:41
von Taigatrommelfahrer
Moin, moin,

vielen Dank den Spendern für die gelungenen Modelle,

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 30.05.2019, 23:14
von vorade
Hallo in die Runde,

ich freue mich natürlich, wenn die drei Geschenke angekommen sind (vielen Dank an die beiden anderen Spender !)
Nun aber mal eine kleine Erklärung: klar ist es eigentlich der kirchliche Feiertag Christi Himmelfahrt. Und dann gibt es da noch den Begriff Vatertag. Das würde nun aber bedeuten, daß Herren, die keiner Väter sind auch nicht feiern dürfen. Folglich wird der Vatertag auch Herrentag genannt. ( dadurch können auch die Nichtväter feiern.)
Ich schreibe es nur mal so als Denkanstoß... da es auch einen Frauentag gibt und sogar einen Muttertag..., doch diese Tage sind getrennt.

Viele Grüße Volkhard

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 31.05.2019, 11:19
von Ferkeltaxi
Liebe Freunde,
recht vielen Dank für die Zuwendungen.
Da freue ich mich als Vater besonders.

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 31.05.2019, 15:46
von wuvkoch (†)
3 Geschenke ? Ist den schon Weihnachten ?
Herzlichen Dank den edlen Spendern.
sacht der Wuvkoch

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 01.06.2019, 15:19
von Bummelzug
Moin,
auch ich möchte mich recht herzlich bedanken! :daho

Gruss

Werner

Re: Herrentag 2019 - drei Gratispäcken bei VORA

Verfasst: 02.06.2019, 00:33
von von_Wastl
Herzlichen Dank für die Free-Modelle!

Gruß
Rainer