Seite 1 von 1

20.Mai 2019 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 20.05.2019, 18:59
von René
Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht zwei neue Sets

Fichtelbergbahn Personenwagen 750mm Spur

Artikel: JE200373

Bild

_________________________________________________________________________________________

Fichtelbergbahn Dieselloks L45H 750mm Spur

Artikel: JE200374

Bild



_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 20.Mai 2019 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 22.05.2019, 14:24
von MK69
Was ist denn das? Suuuuuuuper! Nur eine Frage: Sind die Wagen mit den alten Sets kombinierbar?

Re: 20.Mai 2019 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 23.05.2019, 18:46
von JE2
Hallo MK69,

das muss alles passen.

Gruß Jürgen

Re: 20.Mai 2019 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 23.05.2019, 21:17
von Sound4EEP
Hallo Jürgen!

Erst einmal dankeschön, für die neuen Modelle im 750mm Sektor, steckt viel Arbeit drin. Vllt bekommt man in Gemeinschaftsarbeit auch die "richtigen" Wagen der SDG aufs Gleis. Ist keine Kritik, da du ja schreibst "ungefährer Nachbau", aber die Bühnen/Perrons, Drehgestelle...ich bin halt Purist oder so. Evtl könnte man zusammen mit Stefan (SG,1 sofern er noch was für 6 macht) seine umtexturieren oder so...Bis zur Fichtelbergbahn hab ichs nicht weit wegen Texturen und ich hab einige Kollegen dort am schaffen, also bestens vernetzt, falls von der Kon-Seite dafür Interesse bestünde irgendwann, Bescheid geben...

VG Mirko