Seite 1 von 1

08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

Verfasst: 08.05.2019, 17:40
von René
Fred Fuchs (FF1)

veröffentlicht ein neues Sets

Diesellokomotive OBB 2143

Artikel: FF100112

Bild

_________________________________________________________________________________________

sowie Gratis
von
Jürgen Einsiedler (JE2)

Hier gehts zum Download: JE2 Altstadtimpressionen Set 79 USERWUNSCH Ai Jagdschloß
Hinweis: Zur korrekten Darstellung ist das Set "Altstadtimpressionen Set 75" (JE200369) erforderlich !
_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

Verfasst: 11.05.2019, 22:08
von Ingo
Hallo, ihr Forumsleute,

Jetzt gibt es doch tatsächlich eine maßstäbliche, super detaillierte und mit allen Schikanen ausgestattete Diesellok der ÖBB-Reihe 2143. Für mich ist das ein Grund zum Feiern. Ich habe ja- wie man sich denken kann - einige ÖBB-Anlagen, auf denen diese Lok eine höchst willkommene Ergänzung ist.
Vielleicht, wenn das Interesse groß ist, kommen noch Versionen der Lok von RTS (Swietelsky) oder von der Augsburger Staudenbahn.
Dazu muss das aber auch der Kons. erfahren, weil man arbeitet ja nicht gerne nur für sich selbst.

Ich freu mich.
Grüße

Ingo

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

Verfasst: 12.05.2019, 01:18
von vorade
Hallo Ingo,

ich freue mich, wenn du dich über diese Lok freust. Doch so richtig haben die User noch nicht wirklich zugeschlagen, bedeutet, gekauft...,
Schade eigentlich, da es mal wieder vom Fred ein Supermodell ist.

Viele Grüße Volkhard

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

Verfasst: 12.05.2019, 13:11
von Deleted User 143
Liegt aber net am Model :daho :yeah: sondern an der grünen Lackierung (Für Mich)

Warte und hoffe auf die Jaffa und Valousek Variante des Diesel :rose: :daho