Seite 1 von 1

02.April 2019 - Neues von JE2 und Gratis bei VORA

Verfasst: 02.04.2019, 19:19
von René
Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht zwei neue Sets

Altstadtimpressionen Set 67 Bausatz

Artikel: JE200363

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 68 Bausatz

Artikel: JE200364

Bild



_________________________________________________________________________________________
sowie Gratis
von
Volkhard Ramsenthaler (VR1) in Zusammenarbeit mit
René
Bild
Hier gehts zum Download: 101 072
_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 02.April 2019 - Neues von JE2 und Gratis bei VORA

Verfasst: 03.04.2019, 13:50
von donaldus
Moin.
Vielen Dank für Euer Engagement bei den Loks.
Echt super. :daho

Re: 02.April 2019 - Neues von JE2 und Gratis bei VORA

Verfasst: 03.04.2019, 19:31
von Lurchy
Vielen Dank für wieder ein sehr schönes Free-Modell! :daho

Gruß Lurchy / Karl-Heinz :mrgreen:

Re: 02.April 2019 - Neues von JE2 und Gratis bei VORA

Verfasst: 04.04.2019, 05:42
von Frankenbube
Hallo René und Volkhard,

wieder mal schöne Modelle von euch! Und René, kommst du zufällig aus der Oberfränkischen Gegend? Deine Fachwerkhäuser erinnern mich irgendwie an Forchheim...

Frankenbube.

Re: 02.April 2019 - Neues von JE2 und Gratis bei VORA

Verfasst: 04.04.2019, 14:09
von Fred
Hallo

erst einmal großes Lob an den "Altstadtimpressionen Erbauer" Jürgen Einsiedler (JE2),
wenn ich denke, jetzt kann doch zu diesem Bausatz nichts mehr kommen, dann überraschst
Du mich wieder mit weiteren schönen Modellen vielen Dank.

Hallo Frankenbube,

Dir scheint ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein, die Fachwerkhäuser hat JE2 erbaut.
René stellt sie für uns freundlicher Weise immer ins Forum, auch dafür dankeschön.

Gruß Fred