Seite 1 von 1

01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 01.03.2019, 16:06
von René
Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht zwei neue Sets

Altstadtimpressionen Set 58 Bausatz

Artikel: JE200349

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 59 Bausatz

Artikel: JE200350

Bild

Bild

_________________________________________________________________________________________
Gratis
weitere Bäume (Konstrukteure Volkhard R. VR1 und Karl-Heinz J.)
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 01.03.2019, 16:20
von Heinz
Hallo Volkhard

kannst du bitte das Datum richtigstellen.

Artikel/article: Download März 2018
Autor/©: Konstrukteure Volkhard R. VR1 und Karl-Heinz J.
Datum/Date: März 2018
Artikel-Nr.: VR1Fr038
Herr Karl-Heinz J. liefert weitere Bäume in Zusammenarbeit mit VR1. Viel Spaß mit dem Gratisdownload wünscht der Vorashop!

LG Heinz

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 01.03.2019, 17:34
von vorade
Hallo Karl-Heinz,

danke dir, habe die Änderung gemacht.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Volkhard

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 01.03.2019, 20:22
von Richard
Vielen Dank für die Bäume.
Davon kann man nie genug haben.

Richard

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 01.03.2019, 21:05
von Lurchy
vorade hat geschrieben: 01.03.2019, 17:34 danke dir, habe die Änderung gemacht.
Hallo Volkhard,

Ich habe dir zu Danken für die Mühe die du mit mit den Installskript`s gehabt hast! :daho :daho :daho

Wünsche allen Usern viel Spaß mit den neuen Bäumen und noch eine schöne Karnevalszeit!

VLGrüße aus Düsseldorf Helau :bond
Karl-Heinz J.

P.S. Frage: Soll ich noch einige Bäume entwerfen oder habt ihr genug davon? :roll:

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 01.03.2019, 21:25
von Zeitschalter
Vielen Dank für die Bäume,
kann man gut gebrauchen.

Gruß Theo

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 03.03.2019, 16:58
von Fred
Hallo

vielen Dank an die Kons der FREE Bäume :daho

Auch an den Häuslebauer JE2 ein Dankeschön für die schönen Modelle. :daho

Eine Frage zu dem "Vertikal Farm Bausatz", in der Beschreibung ist zu lesen,
> "-Passen auch zu den Akrologien" <
habe ich da etwas verpasst, denn meiner Meinung nach gibt es nur eine "Arkologie West",
oder kann man auch da auf mehr hoffen.

Tschüß Fred

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 04.03.2019, 17:40
von JE2
Hallo Fred,

du hast recht. Da gibt es in meiner Beschreibung einen kleinen Fehler indem ich von den Akrologien in der Mehrzahl geschrieben habe.
Asche auf mein Haupt.
Tatsache ist, dass es im Shop nur die Akrologie "WEST" gibt. Akrologien gibt es vier. West, Nord, Süd, Ost. Aber nachdem damals im Forum, sagen wir mal: "Nicht so schöne Kommentare" gepostet wurden,
habe ich auf die Veröffentlichung weiterer Akrologien und ähnlich großer Objekte verzichtet. Ebenfalls hielten sich die Abkäufe in Grenzen. Mit einer Ausnahme kamen auch keine Nachfragen nach weiteren Akrologien.
Mir fehlt da der Input um mit Taten zu reagieren. Wenn ich Interesse feststelle, wied es wieder Akrologien geben.
Danke für deine Nachfrage und alles Gute
Jürgen (JE2)

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

Verfasst: 04.03.2019, 19:33
von Fred
Hallo Jürgen (JE2),

vielen Dank für die schnelle Antwort, schade aber nicht zu ändern.

Weiterhin viel Geduld und eine ruhige Hand bei Deinen Modellen.

Tschüß Fred