01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Hauptwerkmeister
Beiträge: 936
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#1 Beitrag von René » 1. Mär 2019, 16:06

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht zwei neue Sets

Altstadtimpressionen Set 58 Bausatz

Artikel: JE200349

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 59 Bausatz

Artikel: JE200350

Bild

Bild

_________________________________________________________________________________________
Gratis
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Heinz
Oberschaffner
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dez 2012, 11:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#2 Beitrag von Heinz » 1. Mär 2019, 16:20

Hallo Volkhard

kannst du bitte das Datum richtigstellen.

Artikel/article: Download März 2018
Autor/©: Konstrukteure Volkhard R. VR1 und Karl-Heinz J.
Datum/Date: März 2018
Artikel-Nr.: VR1Fr038
Herr Karl-Heinz J. liefert weitere Bäume in Zusammenarbeit mit VR1. Viel Spaß mit dem Gratisdownload wünscht der Vorashop!

LG Heinz
von EEP 2 bis EEP 15, HomNos5, HomNos8, HomNos13, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc.
EEP 6
Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 13 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1, Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, NVIDIA GeForce GT 530

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2800
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#3 Beitrag von vorade » 1. Mär 2019, 17:34

Hallo Karl-Heinz,

danke dir, habe die Änderung gemacht.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Richard
Obertriebwagenführer
Beiträge: 348
Registriert: 23. Dez 2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#4 Beitrag von Richard » 1. Mär 2019, 20:22

Vielen Dank für die Bäume.
Davon kann man nie genug haben.

Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 263
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#5 Beitrag von Lurchy » 1. Mär 2019, 21:05

vorade hat geschrieben:
1. Mär 2019, 17:34
danke dir, habe die Änderung gemacht.
Hallo Volkhard,

Ich habe dir zu Danken für die Mühe die du mit mit den Installskript`s gehabt hast! :daho :daho :daho

Wünsche allen Usern viel Spaß mit den neuen Bäumen und noch eine schöne Karnevalszeit!

VLGrüße aus Düsseldorf Helau :bond
Karl-Heinz J.

P.S. Frage: Soll ich noch einige Bäume entwerfen oder habt ihr genug davon? :roll:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Zeitschalter
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 210
Registriert: 12. Jan 2013, 19:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#6 Beitrag von Zeitschalter » 1. Mär 2019, 21:25

Vielen Dank für die Bäume,
kann man gut gebrauchen.

Gruß Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 7 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 4GB RAM

Benutzeravatar
Fred
Oberschaffner
Beiträge: 16
Registriert: 3. Mai 2018, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#7 Beitrag von Fred » 3. Mär 2019, 16:58

Hallo

vielen Dank an die Kons der FREE Bäume :daho

Auch an den Häuslebauer JE2 ein Dankeschön für die schönen Modelle. :daho

Eine Frage zu dem "Vertikal Farm Bausatz", in der Beschreibung ist zu lesen,
> "-Passen auch zu den Akrologien" <
habe ich da etwas verpasst, denn meiner Meinung nach gibt es nur eine "Arkologie West",
oder kann man auch da auf mehr hoffen.

Tschüß Fred
Mein EEP: 2.43Gold bis 6.1 classic , sowie diverse Kaufanlagen wie Bundeswehr, Knuffingen, Lauscha etc.
Mein System: Intel(R) Core (TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.19GHz Windows10Pro

Benutzeravatar
JE2
Oberschaffner
Beiträge: 41
Registriert: 6. Jan 2015, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#8 Beitrag von JE2 » 4. Mär 2019, 17:40

Hallo Fred,

du hast recht. Da gibt es in meiner Beschreibung einen kleinen Fehler indem ich von den Akrologien in der Mehrzahl geschrieben habe.
Asche auf mein Haupt.
Tatsache ist, dass es im Shop nur die Akrologie "WEST" gibt. Akrologien gibt es vier. West, Nord, Süd, Ost. Aber nachdem damals im Forum, sagen wir mal: "Nicht so schöne Kommentare" gepostet wurden,
habe ich auf die Veröffentlichung weiterer Akrologien und ähnlich großer Objekte verzichtet. Ebenfalls hielten sich die Abkäufe in Grenzen. Mit einer Ausnahme kamen auch keine Nachfragen nach weiteren Akrologien.
Mir fehlt da der Input um mit Taten zu reagieren. Wenn ich Interesse feststelle, wied es wieder Akrologien geben.
Danke für deine Nachfrage und alles Gute
Jürgen (JE2)

Benutzeravatar
Fred
Oberschaffner
Beiträge: 16
Registriert: 3. Mai 2018, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 01.März 2019 - Neues von JE2 bei VORA + weitere Bäume gratis

#9 Beitrag von Fred » 4. Mär 2019, 19:33

Hallo Jürgen (JE2),

vielen Dank für die schnelle Antwort, schade aber nicht zu ändern.

Weiterhin viel Geduld und eine ruhige Hand bei Deinen Modellen.

Tschüß Fred
Mein EEP: 2.43Gold bis 6.1 classic , sowie diverse Kaufanlagen wie Bundeswehr, Knuffingen, Lauscha etc.
Mein System: Intel(R) Core (TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.19GHz Windows10Pro

Antworten