26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Hauptwerkmeister
Beiträge: 878
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#1 Beitrag von René » 26. Nov 2018, 17:21

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht drei neue Sets

Altstadtimpressionen Set 09

Artikel: JE200298

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 10

Artikel: JE200299

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 11 (300. Set)

Artikel: JE200300

Bild

_________________________________________________________________________________________

sowie Gratis
Andreas K. in Zusammenarbeit mit VR1
Fachwerkhäuser und Bahnhöfe
_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic, EEP X Box "Schiefe Ebene", EEP 11
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2742
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37

Re: 26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#2 Beitrag von vorade » 26. Nov 2018, 17:40

Hallo René und hallo in die Runde,

René, vielen Dank für deinen Einsatz !

Und ich bedanke mich bei Jürgen für sein 300 tes Shopmodell. Vermutlich spreche ich im Namen aller User, wenn man zu diesem Jubiläum einfach mal dankbar gratuliert.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
wuvkoch
Hauptwerkmeister
Beiträge: 876
Registriert: 19. Dez 2012, 18:16

Re: 26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#3 Beitrag von wuvkoch » 26. Nov 2018, 17:54

Danke zunächst an Andreas und Volkhard für die neuen Freemodell.
Und einen herzlichen Glückwunsch an Jürgen, 300 Shopmodelle für unser EEP 6 ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert.
Sacht der wuvkoch
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com

Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 197
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: 26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#4 Beitrag von Lurchy » 26. Nov 2018, 18:05

Danke an Andreas und Volkhard für die neuen Freemodelle! :rose:

Glückwunsch auch für die schönen Altstadt-Sets und für über 300 Shop Modelle von Jürgen (JE2) :daho
(die man sich ja nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt) :ugeek:

Viele Grüße Karl-Heinz
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

MK69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 356
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München

Re: 26.November 2018 - Neues von JE2 und Gratis von Andreas K.+VR1 bei VORA

#5 Beitrag von MK69 » 2. Dez 2018, 13:04

Ich bedanke mich auch für die Gratismodelle und die Fortsetzung der Reihe der Fachwerkhäuser, die die Firma VERO in den sechziger /siebziger Jahren in TT herausgebracht hatte. Ich besitze diese Modelle in TT und kann nur sagen, dass diese sehr den Originalen ähnlich sind. Ein Wunsch hatte ich dazu: Von der Schule das Mittelteil und die Seite in der Mitte, so dass der Grundriss wie ein H ist.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)

Antworten