17.November 2018 - Neues von JE2 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

17.November 2018 - Neues von JE2 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht ein neues Sets

Altstadtimpressionen Set 06

Artikel: JE200295

Bild

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: 17.November 2018 - Neues von JE2 bei VORA

#2 Beitrag von Lurchy »

Das Altstadt-Set wird immer besser! :daho
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: 17.November 2018 - Neues von JE2 bei VORA

#3 Beitrag von Branderjung »

Hallo Jürgen,
das sind ja wieder super schöne Modelle, besonders das Fachwerk beeindruckend !!!
Gerne noch viel mehr davon, aber auch der untere Teil aus Naturstein, hier hoffe ich auf eine Stadtmauer mit der gleichen Textur.

Also nochmals vielen Dank und erweitere die Altstadtimpressionen um viele weitere Set`s, sind schon alle bestellt.

Gruß Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
JE2
Hauptschaffner
Beiträge: 86
Registriert: 06.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 17.November 2018 - Neues von JE2 bei VORA

#4 Beitrag von JE2 »

Hallo Herbert,

danke für´s Lob.
Das Themengebiet Altstadtimpressionen hat ungefähr so viele Modelle wie Tombstone.
Deinen Wunsch mit der Stadtmauer habe ich mir notiert. Kann aber januar/Februar werden.
Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: 17.November 2018 - Neues von JE2 bei VORA

#5 Beitrag von Branderjung »

Hallo Jürgen,
so viele Modelle wie bei Tombstone, ja was soll ich da sagen, ich freue mich jetzt schon auf jedes Einzelne! :daho :daho

Wenn es dann auch noch mit der Stadtmauer klappt, wann auch immer, kommt noch mehr Freude auf.
Bis bald mal wieder und weiterhin viel Freude und Schaffenskraft bei der Erstellung neuer Modelle.

Gruß Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Antworten