Seite 1 von 1

26. Oktober 2018 - Neues von JE2 und FF1 bei VORA

Verfasst: 26.10.2018, 06:44
von René
Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht

Altstadtimpressionen Set 01

Artikel: JE200290

Bild

_________________________________________________________________________________________
Fred Fuchs (FF1)

veröffentlicht

Dampfbarkasse

Artikel: FF100107

Bild

_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 26. Oktober 2018 - Neues von JE2 und FF1 bei VORA

Verfasst: 29.10.2018, 12:51
von Ingo
Hallo Liebe Kons!!

Ich möchte mich bei euch für das ziemlich peinlich zur Schau gebrachte Desinteresse der 6er entschuldigen.
Wahrscheinlich solltet ihr einen Thread aufmachen und über den Werdegang eurer Modelle berichten, damit sich die Forumsmitglieder besser einstimmen können.
@JE2
Mal was anderes: Wieder in Europa, aufgrund der Fachwerks- und Holzkonstruktion wahrscheinlich in Deutschland. Ich könnte mir die Gebäude aber auch als Teil einer Burganlage vorstellen.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

@FF1
Wieder einmal ein Schiffsmodell (nach den mediterranen Fischkuttern).
Das hier ist ja was ganz besonderes: Eine historische Dampfbarkasse der damaligen Hafenpolizei (so steht es zumindest am Bild) Und nicht nur das, da gibt es auch ein Schiff am Trockendock und - soweit ich das verstehe ein Schiff noch "under construction".
Passt halt vornehmlich in den Norden Deutschlands. Aber- das sieht man auch am Bild - mit Matrosen drauf, die, da bin ich mir sicher, man mittels Slider auch verschwinden lassen kann.

Sehr interessante Modelle, denen ich viel Erfolg wünsche!

Grüße
Ingo