Seite 1 von 1

VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 09:54
von René

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 11:38
von Richard
Danke schön.

Richard

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 11:45
von wuvkoch
Danke an die beiden Kons Karl-Heinz und Volkhard.
So wird's abwechslungsreicher in Wald und Flur
Sacht der wuvkoch

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 11:59
von Zeitschalter
Danke Karl-Heinz und Volkhard,

für die Modelle.

Theo

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 14:23
von Ferkeltaxi
Lieber Karl-Heinz, lieber Volkhard,
vielen Dank für die Modelle.
Eine kleine Anmerkung dazu.
Meine Birke war ca. 12m hoch und hatte einen gerade gewachsenen Stamm.
Infolge Altersschwäche mußte sie wegen Verkehrsgefährdung den Weg zum Ofen antreten.
Euch einen schönen Sonntag

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 15:26
von Mech3
ich sag auch mal Danke für die Modelle

Gruß Ronald

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 16:35
von donaldus
Besten Dank.
Bäume kann man immer brauchen.

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 19:51
von Huebi
Hallo Karl-Heinz und Volkhard,
herzlichen Dank für die Birken.
Leider fehlt die DateI: 2500_Birke.dds
Mit den besten Grüßen
Huebi

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 16. Sep 2018, 20:36
von Lurchy
Huebi hat geschrieben:
16. Sep 2018, 19:51
Hallo Karl-Heinz und Volkhard,
herzlichen Dank für die Birken.
Leider fehlt die DateI: 2500_Birke.dds
Mit den besten Grüßen
Huebi
Hallo Huebi :cafe:
Du mußt wohl bei den ersten gewesen sein die den Download vollzogen haben! Dem ollen Brummbaer ist der Fehler aufgefallen und hat Volkhard und mich diesbezüglich auf den Fehler hingewiesen! Volkhard hat sofort die neue Datei zum Download bereit gestellt! Sollte also jemand zu den ersten Downloadern
gehören: Entweder noch einmal Gratis downloaden oder folgenden Eintrag in der instskript.txt ändern:
{ 2500_Birke.dds >> Resourcen\Parallels\9407.dds } in { 9407.dds >> Resourcen\Parallels\9407.dds }

Ich hoffe damit das Problem gelöst zu haben! :love

Viel Spaß beim pflanzen! :lol1:

Gruß Karl-Heinz :mrgreen:

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 17. Sep 2018, 19:24
von Huebi
Hallo Karl-Heinz,
das Problem ist gelöst und die Birken erstrahlen in vollen Glanz.
Mir den besten Grüßen
Huebi

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 18. Sep 2018, 18:44
von Taigatrommelfahrer
Moin, moin, Karl-Heinz und Volkhard,
großen Dank für die gelungenen Bäume (Birken), dafür :daho :daho :rose:

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 19. Sep 2018, 02:53
von Lurchy
@ All :rose:

Ich danke euch allen für die Dankesbekundungen! :daho Ich hoffe dass Ihr die Bäume in Euren Anlagen gut gebrauchen könnt!

Versuche gerade meinem Computer Anweisungen zu geben neue Bäume zu erstellen (Die Birke und die anderen Bäume sind von meinem Computer berechnet worden). Es gibt kein FOTO was ich bearbeite! Deshalb dauert es sehr lange bis auch ich ein Ergebnis sehe!
Wenn mein Computer soweit ist werde ich mich wieder an die Arbeit machen (da ich Faul bin lasse ich meinen Computer zuerst arbeiten). :lol1: Aus den Ergebnissen werde ich einige gute Bäume auswählen und die DDS erstellen! Dauert alles seine Zeit! Viel Spaß derweilen mit den Birken und Bäume vom 16.September.

Viele Grüße Lurchy / Karl-Heinz :mrgreen:

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 19. Sep 2018, 09:24
von Atrus
Vielen Dank für die Freemodelle!

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 19. Sep 2018, 17:48
von vaueh
Besten Dank für das Modelset.

Volker

Re: VORA - Gratis 16.September 2018

Verfasst: 22. Sep 2018, 16:07
von Bummelzug
Moin,
auch ich bedanke mich für das Modelset.
Gruss

Werner