VORA - 24.August 2018

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Hauptwerkmeister
Beiträge: 878
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

VORA - 24.August 2018

#1 Beitrag von René » 24. Aug 2018, 18:39

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht
Westernstadt Tombstone Set 34

Artikel: JE200274
Bild


__________________________________________________________________________________________________
Fred Fuchs (FF1)
veröffentlicht
LKW Oldtimer aus den Niederlanden Set 1

Artikel: FF100104
Bild

__________________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic, EEP X Box "Schiefe Ebene", EEP 11
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Benutzeravatar
krokodil
Oberschaffner
Beiträge: 20
Registriert: 17. Aug 2017, 11:36

Re: VORA - 24.August 2018

#2 Beitrag von krokodil » 25. Aug 2018, 10:49

Der Torpedo!

Auch wenn dieses Modell in meiner Gegend nicht zu sehen war:
Ein Oldtimer mit charakteristischem "Gesicht" der mir gefällt! :daho

Danke für die Infos, René

Kroko

Ingo
Oberwerkmeister
Beiträge: 611
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36

Re: VORA - 24.August 2018

#3 Beitrag von Ingo » 26. Aug 2018, 02:11

Wenn man nicht dauernd im Forum ist, verpasst man so einiges!

@JE2
Das ist ja ein riesiges Modellpaket, diese Stadt Tombstone. Den dazugehörigen Song liefern CCR (Credence Clearwater Revival) mit "Tombstone Shadow"

@FF1
Ein kurioses Fahrzeug. Ich kann mich nicht erinnern, so einen Laster in Ö je gesehen zu haben, aber ich habe auf Youtube nachgesehen, und da gibt es eine große Fangemeinde. Die sprechen halt holländisch.
Das Modell ist wieder vom Feinsten, allein der Kühlergrill - das sieht man schon auf den Fotos - ist zierlich und superdetailliert.
Ich hoffe, dass dein Modell unter den eep-lern auch so eine Fangemeinde bekommt.

Grüße

Ingo

Antworten