Soundfiles

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Soundfiles

#1 Beitrag von sword69 »

für Leute die neue Klänge lieben gibt es bei: http://eep8.jimdo.com/eep6-downloads/ für ein paar neue Soundfiles.

- VT98
- Geräusch beim Zusammenprall von Fahrzeugen
- BR220 Sound

Die traurige Nachricht, das Stellwerk bleibt wohl eine Eintagsfliege!

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Soundfiles

#2 Beitrag von vorade »

Hallo Jens,

nein, das Stellwerk bleibt keine Eintagsfliege, im Gegenteil, Stefan und ich, wir haben guten Kontakt, er ist motiviert und die ersten Ergebnisse sehen sehr gut aus und sind auch für EEP6 geeignet.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Soundfiles

#3 Beitrag von sword69 »

Danke Volkhard für die Info,

aus dem Text:
Da ich wohl demnächst Modelle für Trend bauen werde , kann ich Euch derzeit nicht mit Free Modellen beliefern
und durch das dortige entfernen der Bilder von dem Stellwerk habe ich angenommen das hat sich nun erledigt, aber gut zu hören dass er doch dran bleibt.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Soundfiles

#4 Beitrag von vorade »

Hallo Jens,

lassen wir uns mal überraschen... Stefan ist dran und ist dabei seine Modelle zu optimeren.
Erste Ergebnisse und die F-Rate sind sehr gut.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten