Seite 1 von 1

VR1

Verfasst: 05.05.2018, 23:56
von Lurchy
Hallo alle EEP-User! Mein Name ist Karl-Heinz J.! :oops: Seit April sende ich an meinem Mentor (VR1) meine Free-Modelle für EEP bis 6.1 Classic! Bei Volkhard möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken, :daho das er mir bei der veröffentlichung meiner Modelle umfangreich behilflich ist! Wie ich aus dem Forum ersehen kann, besitzt Volkhard (VR1) ein hohes Ansehen bei Euch! Ich hoffe ihn nicht zu enttäuschen und die EEP-User mit meinen Free-Modellen zu erfreuen! Ich gebe meine Modelle deshalb frei ab, weil ich von Euch soviele Freie Modelle beziehen konnte! Mein erstes Modell war Bahnhof Bergedorf was in der Ausgabe Ostern 2018 bei Vora im Gratisdownload zu beziehen war! Damit hoffe ich einen guten Einstand als Free-Modell Konstrukteur geschaffen zu haben! Ich Grüße auf diesem Wege alle EEP-Koner die ebenfalls einige Ihrer Modelle frei zur Verfügung stellen! Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf euer Karl-Heinz J. :oops:

Re: VR1

Verfasst: 06.05.2018, 00:22
von sword69
Danke Karl-Heinz, jetzt kann ich dich bei den Neuvorstellungen auch verlinken. :angel

und natürlich Bild fürs Modell

Re: VR1

Verfasst: 06.05.2018, 00:36
von Lurchy
Ich bedanke mich bei dir, das du dich bedankt hast! :grins: Ich hoffe das ich eurem Forum gerecht werde und meine Modelle (zum Vatertag steht bei Vora (VR1) mein neuestes Modell im Downloadbereich) alle EEP-User zufrieden stellen! :daho

Re: VR1

Verfasst: 06.05.2018, 00:44
von sword69
solange wie es nicht um EEP > 6 geht wird hier jeder gerecht. Bild

Re: VR1

Verfasst: 06.05.2018, 01:17
von Lurchy
Danke, dass ich so herzlich aufgenommen wurde :P ! Ihr seid SPITZE! :daho

Re: VR1

Verfasst: 06.05.2018, 11:26
von delong
Herzlich Willkommen, vielen Dank für Bergedorf und beste Grüße aus dem sonnigen Andalusioen.
Wolfgang

Re: VR1

Verfasst: 06.05.2018, 14:06
von wuvkoch (†)
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Wir Sechser freuen uns auf Deine Modelle.
Also nochmals herzlich Willkommen.
Olaf

Re: VR1

Verfasst: 06.05.2018, 16:40
von Bummelzug
Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Wir Sechser freuen uns auf Deine Modelle.
Gruss
Werner

Re: VR1

Verfasst: 06.05.2018, 19:07
von Taigatrommelfahrer
Moin, moin,

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Club der EEP6ser,
auch gleichzeitig ein Dankeschön für Dein erstes Modell,
:daho :daho :daho