HINWEIS:
In der zip hat sich ein Fehler eingeschlichen: Der Installationsskripterzeuger hat beide Pferde doubliziert, wobei die Doublikate mit einem _ vor der Dateiart benannt wurden. Es entsteht dadurch jedoch kein Schaden, da diese Falschbenennung im InstSkript wieder rückgängig gemacht wird. Lediglich beim Entzippen werden insgesamt 2x3 Dateien (gsb, txt, ini) zuviel erzeugt. Letztlich werden aber nur die Pferde: Pferd_Schritt_rtbraun_FW_BH1 und Pferd_Trab_dbraun_FW_BH1
installiert.
Eine Berichtigung der zip erfolgt, dennoch kann bedenkenlos weiter der Download erfolgen!
Bernie
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
Danke, Bernie!
Das sind die ersten bewg. Figuren, die ich von Dir habe, (außer Radfahrer), ich war etwas skeptisch.
Aber ich muß sagen, sehr gelungen!
Jetzt schau ich mir mal die Anderen an... :mrgreen:
Grüße aus Genshagen
Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1
Hallo Bernie
Auch ich möchte mich für die beiden Pferde bedanken, damit kann man sicherlich ein paar Weiden beleben.
Allerdings scheint es in der gerade gedownloadeten Version einen Fehler zu geben. Die gsb-Dateien verweisen auf eine Reiterin bzw. einen Reiter sowie auf einen "berittenen" Körper. Das hat zur Folge, dass in EEP nur die Beine und der Schweif zu sehen sind. Das sieht zwar lustig aus, ist aber bestimmt nicht so gewollt. Kannst du nochmal nachschauen?
auch von mir vielen Dank, viele Grüße, Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Bei all dem Stress mit PC, TREND und gleichzeitigem Konstruieren habe ich blöderweise verschlimmbessert. Das nunmehr hoffentlich korrekte Set wird in Kürze bei FKG bereitgestellt!
Wie heißt es so schön:
"Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Empfehlen Sie uns nicht weiter!"
Grummel, grummel
Bernie
Edit: Jetzt bereit!
Zuletzt geändert von Bernie am 23.12.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!