VORA - Gratisanlage zum Pfingstmontag

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
19der_hexer58
Oberbetriebsmeister
Danksagung erhalten: 0

Re: VORA - Gratisanlage zum Pfingstmontag

#21 Beitrag von 19der_hexer58 »

Hallo!

Ich bedanke mich sehr bei Stephan für die Arbeit und die Mühen, die er sich in den letzten 5 Jahren !!!!!!
auferlegt hat, um eine solche tolle Anlage auf die Beine zu stellen und vor allem auch der Community
kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das ist ähnlich der "Fronarbeit", die bei der Wiederbelebung der
Furka-Bergstrecke geleistet wurde.
Herzlichen Dank auch an alle KON's, die Stephan mit Rat und vor allem auch Tat (Modelle) unterstützt
haben. Auch sie haben uneigennützig gehandelt und Das ist ein großes Lob wert.
Dank aber auch an Volkhard und alle anderen Beteiligten, die es ermöglicht haben, die Anlage der
Allgemeinheit zugänglich zu machen.
!TOP! !TOP!

Sicherlich habe ich auch einen prozentuellen Anteil von nur 1% (lt. EEP-Manager) an nicht vorhandenen
Modellen. Aber den größten Teil der Modelle kann man ja noch käuflich erwerben. Nicht mehr beziehbare
Modelle sind doch mit dem Tool von Ernst Faßwald, das es ja auch kostenlos gibt, oder mit dem EEP-
Manager tauschbar. Also gibt es hier doch auch kein Problem.

Ich habe mich sehr über Stephans "Bernina-Symphonie" gefreut - vor allem, da es keine "Unvollendete" ist. :lol: :lol: :lol:

Allen viel Spaß mit der Berninabahn aus dem, meines Erachtens nach, schönsten Eisenbahnland der Welt.

Es grüßt
19der_hexer58 alias
der Frangge Frangg
HP OMEN 109ng
Modelltester JE1
scio, nescio - Sokrates

Antworten