Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Dem eep-Team und dem Erbauer Andreas einen herzlichen Dank!
Ich bin Dir, Andreas, vor allem dankbar, dass du nur Modelle der Grundversion verwendest, weil man sie dann universell verwenden kann. Der erfahrene User kann dann das eine oder andere Modell ersetzen oder ergänzen.
Grüße
Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Moin Ingo, und moin an alle, die hier unterwegs sind!
ich freue mich natürlich über die Danksagungen und Anerkennung meiner neuen Anlage sehr. Es ist ja unendlich viel Platz drauf, um eigene Shopmodelle einzusetzen.
Volkhard ermutigte mich schon vor Jahren einmal, eine Grundmodellanlage zu bauen. Welche die erste war, weiß ich gar nicht mehr. Die ersten kosteten ein paar Taler, die weiteren sind aber alle umsonst im Vora- Shop erhältlich.
(insgesamt 12)
Es mag so aussehen, als ob ich nur eigene Anlagen baue, aber früher war auch mein halbes EEP- Leben mit dem Löschen von Dummies erfüllt. Von daher macht das Arbeiten nur mit Grundmodellen total Sinn und man sucht dann auch im Grundbestand nach Modellen, die man vielleicht noch nie eingesetzt hat. Ich kann mir vorstellen, da gibt es bei fast allen noch welche!
Das soll aber nicht heißen, dass ich die Mühe der Konstrukteure schmälern will. An dieser Stelle auch ein "Danke" von mir an alle, die Freemodelle und die in EEP 6 ja fast alle günstigen Shopmodelle zur Verfügung stellen.
Gruß a. M.
von Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas Grote für den Beitrag (Insgesamt 6):