Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#1 Beitrag von René »

sowie Gratis

Manfred K. alias Rudi Ratlos
in Zusammenarbeit mit
Volkhard Ramsenthaler (VR1)
weitere Modelle die bereits in seinem Beitrag zum Flughafen gezeigt wurden Flughafen Dresden(DRS)
Ein Tor und grau und grün

Bild
Ein Autohaus
Bild
Volkhard Ramsenthaler (VR1)
liefert eine weitere Class66 von DB Schenker

Bild
Volkhard Ramsenthaler (VR1)
in Zusammenarbeit mit
René
eine weitere Lok der Baureihe 101

Bild
Hier gehts zum Download: Modellpaket Pfingsten 2020

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Heinz
Hauptschaffner
Beiträge: 50
Registriert: 21.12.2012, 11:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#2 Beitrag von Heinz »

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich für die netten Geschenke bedanken.
Wünsche allen noch schöne Pfingsten.

Liebe Grüße aus Innsbruck

Heinz
von EEP 2 bis EEP 17, (EEP16 nicht installiert) HomNos5, HomNos8, HomNos13,HomNos15, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc.
EEP 6 + EEP 6.1
Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 15 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1, Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, NVIDIA GeForce GT 530

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#3 Beitrag von BR189 »

Vielen dank für die tollen Modelle. :rose:

Das was ich jetzt schreibe bitte nur als ein Hinweis und nicht als eine Kritik verstehen:

bei der Claas66, die genauer gesagt von DB Schenker Rail UK (England) ist, finde ich das Logo viel zu groß geraten.
Es gibt zwar eine Claas66 mit solch einem riesigen Logo, aber das ist ein einfaches DBAG-Logo ohne das Schenker. (die 66204 hat sogar nur das einfache Logo)

Und wenn ich da einen kleinen Wunsch äußern dürfte . . . DB Schenker Rail Polska (heute DB Cargo Rail Polska) hat auch Class66. ;-)

Ich wünsche allen schöne Pfingsten
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Benutzeravatar
donaldus
Obertriebwagenführer
Beiträge: 467
Registriert: 17.12.2012, 00:26
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#4 Beitrag von donaldus »

Hallo zusammen.
Auch aus Nürnberg vielen Dank für die schönen Modelle.
Allen noch ruhige Pfingsten.
Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!

PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)

Benutzeravatar
Mech3
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 248
Registriert: 03.04.2013, 22:36
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#5 Beitrag von Mech3 »

Hallo zusammen
allen ein frohes Pfingstfest und ein Dankeschön an die Kons für die schönen Modelle.

Gruß Ronald
Win 10 64-bit
EEP 6.1

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#6 Beitrag von Atrus »

Herzlichen Dank für die Pfingst-Überraschung!
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#7 Beitrag von vorade »

Hallo Dennis,

danke für deinen Hinweis. Leider irrst du dich, da ich schon mehrere Schenker hier auf meiner Festplatte angefertigt habe, richte ich mich immer nach Bildansichten. Die Logo´s sind bei jeder Lok unterschiedlich groß. Bei dieser Lok ist das Logo so groß ! (und du mußt die Lok ja nicht einsetzen...)

Viele Grüße und schönes Pfingstfest

Volkhard
66204.jpg
66204.jpg (49.65 KiB) 4940 mal betrachtet
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#8 Beitrag von BR189 »

Vielen Dank für die aufklärung. Hab nur Bilder von der Lok ohne das "Schenker" gefunden.
Wahrscheinlich war das "Schenker" nicht lange dran weil es ja nicht mehr DB Schenker ist sondern DB Cargo.

:daho
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#9 Beitrag von Branderjung »

Hallo Zusammen,
mein Gott ist das eine Überraschnung zu Pfingsten, so viele und schöne Freemodelle!
Einen ganz herzlichen Dank an Manfred, Volkhard und nicht zuletzt Renè :-) :daho

Euch allen ebenfalls frohe Pfingsttage und viele Grüße
Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
sven1967
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 205
Registriert: 25.01.2020, 12:15
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#10 Beitrag von sven1967 »

Vielen Lieben Dank für die mal wieder sehr schönen Modelle.

Ihr Kons leistet immer wieder tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Sven
Ein Leben ohne EEP wäre denkbar, aber unnötig....
Faible für die Eisenbahn der DDR und Nebenbahnen.
Intel Core2 Quad CPU Q9300 25.Gh, 4GB Ram, Nvidia Geforce 9800GT
EEP6.1, EEP14

diesel360
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 232
Registriert: 29.12.2012, 15:55
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#11 Beitrag von diesel360 »

Vielen Dank für die Geschenke.

- und allen noch schöne Pfingsten.

Gruß Roland.

Bahnfan
Oberschaffner
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2013, 20:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#12 Beitrag von Bahnfan »

Hallo an Alle und besonders an Volker und seine fleissigen Helfer,
vielen Dank für dieses tolle Pfingstpaket und allen noch ein schönes und erholsames Pfingstfest. :-D :cool:
Gruss
Wilfried

Freeliner55
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2013, 15:16
Wohnort: Heinsberg
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#13 Beitrag von Freeliner55 »

Großen Dank für die tolle Überraschung zu Pfingsten. Sehr schöne Modelle. Dank an alle Kons.
Der gesamten EEP-Gemeinde ein sonniges Pfingstfest.

Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#14 Beitrag von vorade »

...ich danke euch allen für euren Dank !

@Dennis, danke auch dir ! Bei der Lok muß es aber auch noch bauliche Veränderungen gegeben haben. Ich habe auch noch in den Tiefen der Festplatte ein Bild mit den geänderten Lampen an der Front. Deshalb orientiert sich mein Modell am letzten Bauzustand.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Rudi Ratlos
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 120
Registriert: 30.12.2019, 15:22
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#15 Beitrag von Rudi Ratlos »

Hello all User,

ich kann mich nur Volkhard anschließen und mich ebenfalls für euren Dank bedanken :arrow: , und ich freue mich, wenn unsere Arbeit Interesse findet und wir
damit ein wenig Vielfalt mehr auf die Anlagen bringen können.

Viel Freude damit und viele Grüße

Manfred
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5 GHz, x64 basiert, Windows 10 Home 32bit, Version 21H1, 8GB RAM; GeForce GTX 750Ti - 2GB; Schleppi Acer-Aspire E1-510, Windows 10 Home 64bit, Version 21H1; EEP 6.1 Classic und Home-NOS 5

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 629
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#16 Beitrag von Richard »

Vielen Dank für den Pfingst Download.

Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#17 Beitrag von MK69 »

Ich bedanke mich auch für die Freemodelle!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#18 Beitrag von BR189 »

vorade hat geschrieben: 31.05.2020, 16:02 Bei der Lok muß es aber auch noch bauliche Veränderungen gegeben haben. Ich habe auch noch in den Tiefen der Festplatte ein Bild mit den geänderten Lampen an der Front.
Das liegt daran das auf dem verlinkten Bild nicht die Original-Lok zu sehen ist sondern gefotoshopt ist.
Die Original-Lok dürfte eine Lok der "Eversholt Rail" sein die bei fast allen ihrer Loks solche Lampen hat.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Benutzeravatar
Baureihe 62
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2013, 13:24
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#19 Beitrag von Baureihe 62 »

Hallo zusammen!

Auch mein Dank gilt den Spendern! Wieder einmal tolle Modelle mit denen Ihr uns sechser bereichert! :rose:

Danke!

Gruß Dirk
R7-3700x@4,0 GHz-Crosshair Vii Hero Wifi-64GB DDR4 3200Mhz-Rx 580-T8g Strix-Win10
C2D E8400@3,6 GHz-MAXIMUS II FORMULA-4GB DDR2 1200MHz- 5770 Hawk-WINXP
FX-8350@8x4,0 GHz-Crosshair-V-Formula-Z-16GB DDR3-1600 MHz-R9 270x Hawk W7 x64
EEP2-6+5Add-On CD's,Knuffingen+Lauscha+Großheringen+Köln+Euro+HOME-NOS 5+14,EEP7-15

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 436
Registriert: 12.01.2013, 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#20 Beitrag von Zeitschalter »

Hallo,

ich möchte mich für die Geschenke bedanken.
Wünsche allen noch schöne Pfingsten.

Gruß Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 10 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 8 GB RAM

Antworten