06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht zwei neue Sets

Entlang des High -Way Set15

Artikel: JE200430

Bild

_________________________________________________________________________________________
Meissner Muehle

Artikel: JE200431

Bild

_________________________________________________________________________________________
Zum Hochneujahr 2020 liefert das "DUST-Team" Zubehör zum Strandset, mit Schwimmringen und Strandbällen
Hier gehts zum Download: Download Hochneujahr 2020
_________________________________________________________________________________________
Bild

!! Neue Bonusmodelle für CD-Besteller !!
Bild
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#2 Beitrag von MK69 »

Erst einmal ein gutes neues Jahr und Dankeschön für das Set, was zum Winter, der keiner ist, passt.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#3 Beitrag von Ingo »

Hallo JE2!

Du fährst uns ganz nett in der Welt herum: Einmal USA und einmal Deutschland. Mir persönlich gefällt die Mühle etwas besser als die MCDo-Partie, schon wegen der Burger, die bei der Konkurrenz manchmal besser schmecken. Gönn dir etwas Zeit und auch uns, damit wir überhaupt mitbekommen, was du alles in den letzten Wochen hergestellt hast. Da sind ja einige Leckerbissen dabei ...

@MK69
Der Winter wird schon noch kommen, vielleicht im April! :lol:

@René
Weiß nicht was "Schwinnringen" sein könnte. Bitte ausbessern ... :angel

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#4 Beitrag von MK69 »

Also zu meinem Geburtstag im April brauche ich kein Schnee mehr! :lol1: Zu Mc D.: Nachdem das alte Modell des MC-D_Restaurants nicht mehr erhältlich ist, füllt es die entstandene Lücke !
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Mech3
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 248
Registriert: 03.04.2013, 22:36
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#5 Beitrag von Mech3 »

ich sag einfach mal Danke für die Modelle

Gruß Ronald
Win 10 64-bit
EEP 6.1

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#6 Beitrag von Branderjung »

Auch an dieser Stelle allen noch ein frohes neues Jahr!

Vielen Dank für ein weiteres Freemodell, ihr verwöhnt uns aber ganz schön in letzter Zeit mit Freemodellen.

Jürgen die Getreidemühle gefällt mir ganz besonders gut ! Auch an dich ein großes Danke für die Shop- und Freemodelle in letzter Zeit. (da sind ja wieder einige Sahnestücke dabei gewesen.

Viele Grüße
Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1458
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 1743 Mal

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#7 Beitrag von Meterfan »

Vielen Dank für die Geschenke, die jetzt unerwartet sogar noch nach Weihnachten hier eintreffen.

Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

Benutzeravatar
gleis7
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 138
Registriert: 02.01.2014, 05:18
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#8 Beitrag von gleis7 »

Hallo
Ach ich möchte mich ganz herzlich für die neuen Free- und Kaufmodelle bedanken
Grüsse
vom
gleis7

EEP6.1 classic (und Vorgänger ab EEEC), EEP-Manger, ...

Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#9 Beitrag von Kösentiger »

Hallo,

auch von mir vielen Dank an Jürgen.
Zwar kann ich die Modelle (bisher) nicht gebrauchen, möchte mich aber trotzdem mal bei ihm und allen anderen unserer Kons bedanken für ihre Mühen!!!

Tschüß
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 436
Registriert: 12.01.2013, 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#10 Beitrag von Zeitschalter »

Hallo
Ach ich möchte mich für die neuen Free und Kauf Modelle bedanken.

Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 10 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 8 GB RAM

Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 06.Januar 2020 - Neues von JE2 + Gratispaket zum Hochneujahr

#11 Beitrag von Fahrdraht (†) »

Hallo Zusammen,

nun habe auch ich mal Zeit mich um EEP zu kümmern.
Zu aller erst müchte ich mich für die Modelle zu Neujahr bedanken, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr !!

Grüße
Kai- Uwe

Antworten