EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
bitte einmal den Artikel "JE100042" überprüfen, dort hat sich versehentlich ein "ß" eingeschlichen (T2_22121_Bus_weiß_mB und T2_22121_Bus_weiß_oB). Ansonsten super Modelle, danke Jürgen !
Wo ist das Problem? Das "ß" steht in der mod2 und ist auch in der Achsenordnung der gsb so eingetragen und das Modell wird bei mir auch korrekt dargestellt.
Ganz einfach!
Sonderzeichen, und zu diesen zählt das "ß", können zu Darstellungsfehlern ggf. sogar zum "Absturz des Programmes" führen. Deshalb sind diese nicht in mod2 und gsb zu verwenden (Essentials),
Bernie
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
Hallo Dirk,
danke, ich schaue es mir an, sollte jedoch auf deutschen Systemen kein Problem sein, obwohl es nicht schön ist, da gebe ich dir Recht.
Hallo Kai-Uwe,
>>dass Click&Buy ein funktionierendes System aufgibt unverständlich.<<
Da bin ich absolut deiner Meinung, aber es geht wohl mehr um die Tatsache, das der direkte Download von avi, mp3, pdf oder auch zip und rar usw. gegen Bezahlung wegfällt. Vermutlich wurden vielfach mit diesen Dateiformaten wohl auch illegale Versuche im weltweiten Web versucht ! Dadurch hatte besagte Firma einen enormen Sicherheitsaufwand, so wurde es mir gegenüber zumindest erklärt.
Hallo dikude,
bitte die Zip mit WinRar oder WinZip entpacken, dann kommt der mod2 Name sauber durch und das weiße T2 Modell wird auch richtig dargestellt.
Ich werde den Jürgen bitten in Zukunft noch mehr auf die Nichtbenutzung von Sonderzeichen zu achten.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
habe ebenfalls eine fehlerhafte Darstellung des weißen Modells.
Allerdings lässt sich dies schnell korrigieren, indem man in der betreffenden mod2-Datei das Sonderzeichen durch ein ß ersetzt.
Gruß
SteamEngine
Zuletzt geändert von SteamEngine am 05.10.2013, 14:33, insgesamt 4-mal geändert.
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata
BikeMike hat geschrieben:Wo ist das Problem? Das "ß" steht in der mod2 und ist auch in der Achsenordnung der gsb so eingetragen und das Modell wird bei mir auch korrekt dargestellt.
da steht die behelfsmäßige Lösung. den Namen der mod2 korrigieren - also diesen ominösen Oberstrich durch ß ersetzen.
ich habe Jürgen schon angeschrieben... und ich muß mich auch entschuldigen, da ich es bei der Endkontrolle nicht gesehen habe.
Mal sehen, wie und wann es zum Update kommen wird !
Viele Grüße Volkhard
Sorry, bin erst jetzt zurück.
Manchmal übersieht man was, mir und meinen Testern. Aber was jetzt gerade übersehen wurde.....????? Ihr habt es auch übersehen.....
Im Eifer des Gefechtes wurde das noch nicht überarbeitete BUS-Set 01, Veröffentlichung geplant für den 19.10.2013 mit den Bildern des Transporter-Sets 01, Veröffentlichung für den 05.10.2013, vermischt. Und keiner hats bisher gemerkt.
Ich muss micht erstmal sortieren. Lösung finden wir.
alles kein Grund in Panik zu verfallen, auch ich war blind, stelle Busse bereit und habe Bilder vom Transporter zusammengestellt. Also Asche auf mein Haupt... dennoch sind die Modelle sehr gut !!
Das wird schon noch alles geklärt und ich bitte Jens dann die Bilder bitte auszutauschen, wenn ich sie im Shop berichtigt habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Volkhard
nach der Installation habe ich zwei Busse in meine Anlage eingesetzt, ich dachte noch irgend etwas ist komisch. Glaubst Du ich bin darauf gekommen dass das keine Kastenwagen sind - nicht die Spur, erst Dein Artikel ließ den Schleier fallen.
jetzt ist es vollbracht, das Update steht, die Bilder sind getauscht und alles ist jetzt so, wie es sein sollte.
Viele Grüße Volkhard