Wintersplines

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AF1
Obertriebwagenführer
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2012, 09:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wintersplines

#1 Beitrag von AF1 »

Hallo,
• die schlechte Nachricht zuerst: beim Spline 441 Stuetzmauer_Wi_AF1 ist mir ein Fehler passiert, die Laufrichtung ist um 180 ° verdreht (gilt nur für die hier interessierende Version für EEP bis 6);
• nun die gute Nachricht: ich bin dabei, ein Update anzufertigen, dass zusätzlich zur Fehlerkorrektuer Wasserweg-Gleisobjekte zum Schließen der offenen Seiten der Splines 441 und 442_Bahndamm_Wi_AF1 enthalten wird.
Ich melde mich hier wieder, wenn der Download auf meiner HP aktualisiert ist, voraussichtlich noch an diesem Wochenende.
Mit Grüßen
Achim
PC: Win 11, 64 Bit; i7-6700 CPU @ 3,4 GHz; 960 GB SSD; 24 GB Ram; Grafikkarte Nvidia GTX 960 2 GB RAM
Notebook: Win 11, 64 Bit; i7-7700HQ CPU @ 2,8 GHz; 256 GB SSD; 16 GB Ram; Grafikkarte Nvidia GTX 1050 ti

Web: http://www.eep-af1.de

Benutzeravatar
AF1
Obertriebwagenführer
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2012, 09:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wintersplines

#2 Beitrag von AF1 »

Sodele,
der Fehler ist korrigiert - und die zusätzlichen Gleisobjekte sind hochgeladen.
Viel Freude damit.
Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und frohe Feiertage; und ich mach jetzt erstmal P A U S E ...
Viele Grüße
Achim
PC: Win 11, 64 Bit; i7-6700 CPU @ 3,4 GHz; 960 GB SSD; 24 GB Ram; Grafikkarte Nvidia GTX 960 2 GB RAM
Notebook: Win 11, 64 Bit; i7-7700HQ CPU @ 2,8 GHz; 256 GB SSD; 16 GB Ram; Grafikkarte Nvidia GTX 1050 ti

Web: http://www.eep-af1.de

Benutzeravatar
Ferkeltaxi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 308
Registriert: 19.12.2012, 12:15
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Wintersplines

#3 Beitrag von Ferkeltaxi »

Lieber Achim,
das ist lieb von Dir, es noch vor dem Fest gerade zu biegen.
Danke dafür.

Fohe Weihnachten und für das neue Jahr viel Kraft
Ferkeltaxi
Herzliche Grüße
Ferkeltaxi

PS. Allen Kons ein Dankeschön

EEP 6.1, EEP 15; Windows 10 64bit

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Wintersplines

#4 Beitrag von vorade »

Hallo Achim,

erstmal P A U S E ... >>> hast du dir auch verdient, vielen Dank !

Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch für dich und für Alle

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wintersplines

#5 Beitrag von sword69 »

Hallo Achim,

hat dir wohl doch keine Ruhe gelassen es noch vor Weihnachten fertig zu machen, Danke.

Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Gruß
Jens

Antworten