Neue Container werde ich nur noch für Erweiterungen verwenden. Heißt, neue Container würden nur Free kommen.
Dein Vorschlag ist im prinzip gut, nur einfach nicht machbar. Ich müsste für jeden Container jede einzelne Beschriftung drankleben was ein imenser aufwand währe.
Und die Qualität würde darunter sehr leiden. Jeder Container würde eine recht saubere Oberfläche haben, keine Beulen, Kratzer, Roststellen oder Lackschäden mehr.
Zudem würden nur noch einfache Container möglich. Keine schönen, mehrfarbigen Kisten mehr.
Meine Texturen für Sattelauflieger sind schon gut geordnet. Dort hab ich ja bereits 3 Sattelauflieger draufgequetscht bekommen.
Die Texturen meiner Container sind dagegen schon recht alt. Da war ich noch nicht so gut mit den Texturen wie heute.
Und vor allem hatte ich noch nicht gewusst was ich da für ein Monsterprojekt angefangen hatte.

Und ja, ich weiß das die Texturen bei den Sattelaufliegern nicht vorbildmäßig ist. Viele Sattelauflieger haben gespiegelte Seitenflächen.
Heißt, ich müsste eigendlich zwei verschiedene Seiten auf der Textur einbauen. Auch das hab ich damals nicht beachtet. Blöd, aber naja.

Da ich eh noch unbedingt einige meiner vorbereiteten Container brauche werd ich das einfach mit den großen Texturen machen.
Zumindest fällt mir nix besseres ein. Ok, doch, mir fällt was besseres ein. Einfach aufhören.