Tagebuch "Bau von Lokomotiven und Güterwagen" 2.0

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Tagebuch "Bau von Lokomotiven und Güterwagen" 2.0

#2001 Beitrag von MK69 » 2. Nov 2019, 11:51

Sieht doch sehr gut aus!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)

Benutzeravatar
Tonio1044
Hauptschaffner
Beiträge: 56
Registriert: 25. Jun 2019, 08:51
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Tagebuch "Bau von Lokomotiven und Güterwagen" 2.0

#2002 Beitrag von Tonio1044 » 2. Nov 2019, 15:48

Jepp Man Dankt für die Aufklärung Dennis :daho
Sieht doch sehr gut aus!
Dem stimme Ich zu.... :daho :love

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1546
Registriert: 17. Dez 2012, 12:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch "Bau von Lokomotiven und Güterwagen" 2.0

#2003 Beitrag von BR189 » 8. Nov 2019, 19:10

Sooo, sieht wohl so aus als würde ich den Wagen nun doch komplett fertig bauen wollen. Macht ja auch spaß hin und wieder Neuland zu betreten.

Es hat sich auch relativ viel getan, auch wenn mann wenig davon erkennen kann. Die Kompletten Seitenflächen sind nun angepasst worden was aber absolut nicht erkennbar ist.
Unter dem Wagen sind auch nun die Gerätschaften (Kästen) eingebaut. Zudem habe ich alle .kon-Datein komplett überarbeitet um wirklich jede einzelne Seite komplett anpassen zu können
ohne dabei die andere Seite mit zu bearbeiten. Dafür habe ich auch eine leicht geänderte beschriftung der .kon benutzt um alles schnell finden zu können.

Aber so langsam muss ich mich um den Unterboden und den Pufferbereich kümmern. Das wird für mich das schwierigste werden. Und zum Schluss kommen die Drehgestelle dran.

Bild
Bild

MK69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Tagebuch "Bau von Lokomotiven und Güterwagen" 2.0

#2004 Beitrag von MK69 » 8. Nov 2019, 19:51

Nimmt doch ordentlich Gestallt an! Toll!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)

Antworten