Bitte um Veröffendlichung der Hectorrail 151ziger E-Loks!

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 299
Registriert: 31.12.2012, 07:12
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bitte um Veröffendlichung der Hectorrail 151ziger E-Loks!

#1 Beitrag von Hubi »

Hallo Dennis

Hi Dennis du hast doch so viele Stunden in das Schöne 151ziger E-Lok Modell von Hectorrail reingesteckt, das es doch viel zu Schade ist es wieder zu Löschen. Ich würde es gerne haben und bestimmt auch andere User, das Löschen dieser vielen Bastelstunden ist es doch nicht werd, würde mich Freuen wen du dich doch noch für die Freigabe dieses E-Lok Modelles von Hetorrail alls Shop oder auch alls Freemodel endscheiden köntest. Ja auch deine anderen Modelle sind dir gut gelungen. Auch vielen Dank für all deine Modelle die du für uns User gebastelt hast.

Ich wüsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!. Mit der Bitte das du vielleicht dich doch noch zu veröffendlichung der 151ziger von Hectorrail endscheitest.

Gruß Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram

Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS

Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3

von Version 6.0 zu Version 6.1

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1936
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Bitte um Veröffendlichung der Hectorrail 151ziger E-Loks

#2 Beitrag von BR189 »

Hubi hat wohl nicht ganz verstanden was ich genau meinte :D

Die jetzigen HectorRail-151er werde ich bei mir entfernen, später aber neubauen.
Denn die jetzigen Modelle sind fiktiv. Es sollen aber in echt welche von HectorRail geben. Sogar ganze 15 Loks, wovon ich wahrscheinlich 8 Modelle bauen werde.
Das heißt, ich kann dann HectorRail-151er bauen die nicht fiktiv sind. So oder so werden also die Loks kommen. ;)

Also keine Panik schieben und einfach geduld haben. Wann ich die dann machen kann liegt an HectorRail.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Benutzeravatar
Hubi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 299
Registriert: 31.12.2012, 07:12
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bitte um Veröffendlichung der Hectorrail 151ziger E-Loks

#3 Beitrag von Hubi »

Hallo Dennis

Vielen Dank für die Antwort, habe es so weid verstanden. ausser dem du hast eine PN.

Gruß Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram

Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS

Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3

von Version 6.0 zu Version 6.1

Deleted User 143
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte um Veröffendlichung der Hectorrail 151ziger E-Loks

#4 Beitrag von Deleted User 143 »

http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 30,6085335
Gott ist die Schrecklich farblich verunstaltet :argh
Da lob Ich Mir das DB Rot mit der Cargo Aufschrift :love

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1936
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Bitte um Veröffendlichung der Hectorrail 151ziger E-Loks

#5 Beitrag von BR189 »

Du hast ja keine Ahnung was gut aussieht :lol1:
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Deleted User 143
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte um Veröffendlichung der Hectorrail 151ziger E-Loks

#6 Beitrag von Deleted User 143 »

BR189 hat geschrieben:Du hast ja keine Ahnung was gut aussieht :lol1:
Denke Doch :grins: nur nit Singen bitte :angel
http://www.tagesspiegel.de/images/mdr_s ... rmat43.jpg
Wär Mir lieber wie Hectorrail usw 8-)

Antworten