du kannst Fragen stellen...
Solche Modelle werden immer gebraucht ! Selbst wer nur aktuelle Epochen benutzt, kann damit so manches Oldtimertreffen nachgestalten.
Kurzum, dann lege mal bitte los.
Viele Grüße und vielen Dank
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
eine Anlage ohne Straßenfahrzeuge geht fasst nicht. Epochengerechtes Bauen ist das Ziel eines jeden Anlagenbauers- meistens :).
Da Oldtimer ja auch heute noch fahren lassen sie sich immer einsetzen.
kurzum bitte um Veröffentlichung.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Ich hatte dich vor einiger Zeit wegen einer Spline angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
die Modelle sind der Hammer, ich freue mich darauf...
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
letzte immo der schwarzen serie,
mal sehen, ob ich nächste woche die rollis fertig bekomme.
wird zeit, das ich mal wieder was einfaches anderes zusammenbaue
Gruß
Paul
"Ist dein Geschenk wohl angekommen?"
Sie haben es eben nicht übelgenommen. Johann Wolfgang von Goethe