Anlage kopieren in Resourcenordner

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kuchri13
Obertriebwagenführer
Beiträge: 258
Registriert: 04.02.2013, 14:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Anlage kopieren in Resourcenordner

#1 Beitrag von kuchri13 »

Hallo liebe User wer kann mir helfen habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann.
Ich baue mir eine Anlage "KM Schleusse II" bis jetzt war alles in Ordnung, aber nach Absturz des PC (Stromausfall) trat folgendes Problem auf.
Nach Öffnen von Trend erschien der Reihe nach folgendes auf EEP6- angeklickt,Resourcen- angeklickt, Anlagen- angeklikt, KM Schleuße II gesucht
nicht vorhanden, zurück auf EEP6-angeklickt (2x mal wie immer) Icon Lokomotive angeklickt, es erscheint Dateien werden initialisiert- neues Fenster geht auf oben im blauen Balken steht in Klammern Neue Anlage, danach auf Dateien geklickt es erscheint Fenster um die Anlage zu suchen Anlage "KM Schleusse II" Doppelklick die Anlage geht auf und ich kann weiterbauen und Speichern.Ende des Bauens Anlage schließen nach Speichern. EEP6 beenden. Soweit ganz gut, aber die Frage wie bekomme ich meine Anlage in Resourcen, denn da steht sie nicht drin, kann sie also garnicht Öffnen bzw in meinen Sicherheits-Stick speichern. Wenn ich EEP6 spielen will, komme ich nur über den beschriebenen Ablauf an meine Anlage und kann weiter Bauen.
Wer kann mir mit diesen Problem helfen? Meine Kenntnisse reichen dafür nicht aus, es wäre schade, wenn die Anlage verloren ginge ich baue schon fast 2 Jahre daran, sie reitzt mich wegen der Schleußen und Brücken.
Vielen Dank im vorraus für eine eventuelle Hilfe sendet Kuchri der Taxi Rentner aus Mühlhausen/Thür.
Mein Tablet:
HP Pavillion x360 Convertible; Windows 10 Home 64 Bit; Arbeitsspeicher 8.0 GB
Mein PC1:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein PC3:
HP Acer; eMaschines Modell E1330; Windows 10 Premoa Acerproup; Arbeitsspeicher 3.0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Anlage kopieren in Resourcenordner

#2 Beitrag von EEPOldi »

Hallo kuchri13,
so ganz kann ich dir nicht ganz folgen in deinen Ausführungen, aber was wäre wenn du mal versuchst, wenn du die Anlage wie auch immer geöffnet hast und dran gebaut hast, diese Anlage dann mit Speichern unter neu und mit neuen Namen unter Trend/Resourcen/Anlagen abspeicherst??

LG
EEPOldi Hans-Georg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EEPOldi für den Beitrag:
vorade
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Anlage kopieren in Resourcenordner

#3 Beitrag von Heizer_Lok »

Anlage suchen mit der Windows-Suchfunktion. Parameter : *.anl3

Gruß
Albrecht

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Anlage kopieren in Resourcenordner

#4 Beitrag von Ingo »

Das sieht nicht gut aus. Wenn du diese Anlage während deines Absturzes geöffnet hattest, kann sie da beschädigt und unbrauchbar geworden sein. Wenn du kein Backup gemacht hast, wird es ohne ein erneutes Bauen nicht gehen.
Habe keinen besseren Rat.

Ingo

Antworten