Größe einer Anlage-Bites Verbrauch

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Größe einer Anlage-Bites Verbrauch

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

Servus und guten morgen!hätte eine frage an euch!wieviel bites ,kB verbraucht man für eine mittelgrosze anlage mit reichlichen Modellen !. ich danke euch für eine antwort, lkw fahrer

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Größe einer Anlage

#2 Beitrag von Heizer_Lok »

Wenn du die Anlagengröße meinst:
Ich würde mir eine Free-Anlage herunterladen und die Größe in Megabyte im Explorer anschauen. Ggf. alle 5 Dateien addieren, wobei die *.anl3 in der Regel am größten ist

Gruß
Albrecht

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Größe einer Anlage-Bites Verbrauch

#3 Beitrag von Lurchy »

Hallo @lkw-fahrer,

Ergänzend zum Post von Albrecht gebe ich noch ein paar Informationen:

Ich habe eine Anlage, nennt sich "Von-Hauptstadt-nach-Werste" stammt von Alexander (Diablo) Wehrmann,
die auf der Festplatte eine Größe von 8.600 KB = 8,39 MB hat. Hinzu kommen 4 BMP mit je einer Größe von 2.344 KB = 2,28 MB!
Anlagengröße: 20.00 Km Breit Länge 1.00 Km Höhe -12.17 bis 208.58 m Knoten: 200
Anzahl der Modelle 11.219, Anzahl Rollmaterial 1232, Anzahl der Immobilien 8.878 und 353 Signale!

Und im Speicher wird mir angezeigt das EEP mit dieser Anlage 915,1 MB benötigt wird!

Hoffe du kannst mit den Informationen etwas anfangen!

Gruß Lurchy aka Karl-Heinz
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Größe einer Anlage-Bites Verbrauch

#4 Beitrag von lkw-fahrer »

Servus! danke für die Informationen ,waren für mich sehr hilfreich! ich danke euch-lkw fahrer

Antworten