Resourcen

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Resourcen

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

Hallo!endschuldigung das ich euch schon wieder mit einer frage belästige.der EEP-resourcenordner ist mir abhanden gekommen! eep heute geöffnet ,und der ordner ist nicht mehr da?kann mir jemand einen tip geben wie ich den wieder beschaffen kann?vielen dank für eure hilfe-lkw fahrer

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1519
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Resourcen

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo LKW-Fahrer

Die Angabe: "Mein Resourcenordner ist mir abhanden gekommen" ist etwas dürftig.
Wenn du ihn versehentlich gelöscht hast, sieh im Papierkorb nach. => Wiederherstellen.
Hast du ihn verschoben, verwende die Suchfunktion vom Explorer (=Dateimanager), der sollte ihn finden.
Kannst du eep öffnen?
Findest du Anlagen?
Woher weißt du, dass dein Resourcenordner weg ist? Hast du in "C:\Program Files\EEP6\Resourcen" oder C:\Program Files\Trend\EEP6\Resourcen" nachgesehen.
Bitte eine genaue Beschreibung und klare Sätze.

Grüße
Ingo

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Resourcen

#3 Beitrag von lkw-fahrer »

danke Ingo für die rasche hilfe,konnte den resurcen ordner wieder finden,nochmals vielen dank lkw-fahrer

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1519
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Resourcen

#4 Beitrag von Ingo »

Hi
Hätte mich interessiert, wie du das Problem lösen konntest.
Ingo

Antworten