seltsames Aussehen der beladenen Autotransporter

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
halud62
Hauptwerkmeister
Beiträge: 931
Registriert: 27.10.2013, 18:48
Wohnort: Dessau-Roßlau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

seltsames Aussehen der beladenen Autotransporter

#1 Beitrag von halud62 »

Bild

Soll das so sein? Denke mal nicht. Kann mir bitte jemand sagen, was da nicht hinhaut? Danke.
Halud´s Modellbahnwelt

Endlich neuer Rechner:
Lenovo H30-05 mit Win 8.1; AMD A8-6410 Prozessor 2,0 GHz (mit Turbo 2,4 GHz); 4 GB DDR3; AMD Radeon R5 235 1 GB, 1 TB-Festplatte

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: seltsames Aussehen der beladenen Autotransporter

#2 Beitrag von Deleted User 150 »

Wie's aussieht fehlen die Texturen der BMW Modelle, hast du BK1 Modell in deinem Bestand, kannst du vielleicht nochmal das Paket installieren und die Texturen in diesem Vorgang ersetzen.

halud62
Hauptwerkmeister
Beiträge: 931
Registriert: 27.10.2013, 18:48
Wohnort: Dessau-Roßlau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: seltsames Aussehen der beladenen Autotransporter

#3 Beitrag von halud62 »

War der Wagen nicht als Free-Modell angeboten? Als solches jedenfalls ist er auf der HP von Dennis zu finden. Leider ohne Hinweis, dass dazu auch noch ein Kaufmodell (die entsprechenden PKW?) benötigt wird.
Halud´s Modellbahnwelt

Endlich neuer Rechner:
Lenovo H30-05 mit Win 8.1; AMD A8-6410 Prozessor 2,0 GHz (mit Turbo 2,4 GHz); 4 GB DDR3; AMD Radeon R5 235 1 GB, 1 TB-Festplatte

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: seltsames Aussehen der beladenen Autotransporter

#4 Beitrag von BR189 »

Tut mir leid, aber der Hinweiß ist vorhanden. "DB1405_TREND und BK1402_TREND wird benötigt"
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Antworten