Hallo zusammen,
so wie es aussieht hat es mich jetzt auch erwischt. Mein aktuelles Projekt Königsberg ist abgestürzt und so wie es aussieht ist diese Vers. zerschossen.und verloren.

Eigentlich habe ich nichts gemacht, ich bin nur im 3D-Modus mit der Maus durch die Anlage gescrollt um noch ein paar gute Perspektiven für die nächste Fotopräsentation zu finden. Dann hing der Bildschirm plötzlich fest, nichts ließ sich mehr bewegen.
Es erschien das Fenster mit der Meldung: Abbrechen – alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren oder online nach Lösungen suchen. Ich wählte Abbrechen und EEP war sofort weg.
Nach dem Neustart ging dann nichts mehr.
Beim Laden der Anlagendatei kam dann die Fehlermeldung:
Habe Abbruch gewählt.
Dan habe ich mal geschaut was noch da ist, keine Schienen, Straßen, Modelle.........alles weg
Auch in 3d nur grüne Wiese
Im Forum fand ich dann diesen Beitrag, der das Problem schon ganz gut beschreibt.
Vor dem Absturz hatte meine Anlagendatei eine Größe von ca.13,5MB, danach nur noch 7MB.
Das ist jetzt natürlich sehr, sehr ärgerlich weil meine nächste Ausbaustufe jetzt verloren ist. Da muss ich mich mal wieder an die eigene Nase fassen. Mit der Zeit habe ich meinen Speicherrythmus ( natürlich immer unter anderem Namen in einem anderen Verzeichnis ) von täglich auf ca. 2-3 Wochen vergrößert, ist ja auch nie was schlimmes passiert, bis letzte Woche…………………….
Also " Speichern-Speichern-Speichern "
Den letzten Baufortschritt kriege ich schon wieder hin, aber es ist natürlich extrem ärgerlich.