Seite 1 von 1

hier Texex

Verfasst: 06.09.2020, 17:01
von wuvkoch (†)
moin
ich hab Texturen mit texex geändert und dann in den Immobilien eine eigene Kategorie dazu angelegt.
Wie kann ich diese Einstellung und die geänderten Texturen an meinen Baupartner weitergeben.
Hat dazu jemand eine Info.
Es gab manches zu lesen , aber letztendlich nicht wie es geht
Fragt der Wuvkoch

Re: hier Texex

Verfasst: 06.09.2020, 20:41
von Benny
Hallo Olaf,
die selbstdefinierten Kategorien (falls du die meinst) und deren Modelle werden unter Resourcen/Categories in der Datei User.ini gespeichert. Diese Datei kannst du weitergeben (aber aufpassen, dort stehen alle selbstdefinierten Kategorien drin. Wenn dein Baupartner seine User.ini überschreibt, sind seine selbstdefinierten Kategorien weg).

TexEx ändert dds-Dateien, die unter Resourcen/Parallels liegen. Welche Dateien die gewünschten geänderten Texturen enthalten, kannst du vielleicht über das Änderungsdatum herausfinden, ansonsten, indem du in den Installationsdateien der entsprechenden Modelle nachschaust, welche Texturen mitinstalliert wurden.
Die entsprechenden dds-Dateien kannst du weitergeben (wobei bei deinem Baupartner natürlich auch eventuell selbst gemacht Änderungen an den Texturen überschrieben werden).

Hilft das?

Viele Grüße
Benny

Re: hier Texex

Verfasst: 06.09.2020, 20:54
von wuvkoch (†)
hallo Benny
ja das hilft sehr , danke
die textur hab ich inzwischen schon gefunden.
ich denke das wird so klappen
Olaf