Konstrukteursliste

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Biber
Oberschaffner
Beiträge: 38
Registriert: 23.03.2013, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konstrukteursliste

#1 Beitrag von Biber »

Hallo in die Runde

Seit heute steht die Konstrukteursliste wieder online zur Verfügung. Sie hat ein neues Gewand bekommen und ist absichtlich eher schlicht gehalten. Ist ja nicht zum Stöbern gedacht, sondern eher zum Informieren.
Beim Eintragen ist mir aufgefallen, daß uns doch schon recht viele Kons verlassen haben. Mögen wir uns derer immer gern und oft erinnern.

So, nun ist ein Projekt für euch an der Reihe. Es könnte sein:
Modellwünsche
Anlagenkatalog Free und Shop (keine Bilder, keine Erläuterungen. Nur Link zum Download)
Freemodellkatalog
oder habt ihr Vorschläge, was ihr noch so gebrauchen könnt.

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Konstrukteursliste

#2 Beitrag von Lurchy »

Hallo @Biber (Ralf),

Danke für deine Fleißarbeit! :daho

Ergänzend zu deiner Meldung: Die Liste findet ihr hier-> https://eep-kataloge.com/Konstrukteursl ... nlist.html

Einen schönen 1.Mai

Gruß Karl-Heinz

Hallo Ralf! Kleiner Nachtrag:
Bei SN1 ( Simone Schappe Nordmeier ) läuft der Link ins Leere! Kannst du das mal Checken?
Ich war vor Jahren mal auf ihrer Seite! Habe aber keine Antwort erhalten!
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Biber
Oberschaffner
Beiträge: 38
Registriert: 23.03.2013, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konstrukteursliste

#3 Beitrag von Biber »

Hallo Lurchy

Dankeschön für deinen Hinweis, den ich natürlich sofort korrigiert habe. Ist wohl irgendwie durchgerutscht.

LG Ralf

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Konstrukteursliste

#4 Beitrag von René »

Du hast schon eine gute Auswahl vorgeschlagen Ralf. :daho
Könnte man so machen, was anderes fällt mir im Moment auch weiter nicht ein.
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Antworten