Ja, nach langen Monaten habe auch ich mal wieder ein Problem mit EEP. So viele Modelle von EEP sind in den paar Hauptordnern gefallen, dass ich dachte sie etwas spezieller zu Kategorien. Lange Zeit war das nur Illusion und ich habe es aufgestaut, doch nun hatte ich endlich Partei ergriffen und mich mit dem Programm "EEP-Kategorien nach Verzeichnisstruktur erstellen" auseinandergesetzt.
Zuerst war ich überwältigt von der neuen Struktur und eifrig fing ich an zu bauen, doch dann kam das Problem, welches mich ins 'grübeln' bringt: Unter den Landschaftselementen finde ich meine bewährten Gräser nicht mehr wieder. Dickdicht, Grashain oder Gestrüpp sind verschwunden. Überall suchte ich, aber nirgends sind sie zu entdecken:

So sieht die Übersicht aus, in keinem der Ordner sind sie aufzufinden.
Das Kuriosum ist, dass die Modelle auf alten Anlagen noch vorhanden sind, aber nicht im EEP-Hauptordner zu finden sind. Auch habe ich Berta drüber laufen lassen, aber kein Ergebnis:

Muss ich mir nun ein Grund zur Sorge machen und meine Resourcen in die Tonne Klopfen, oder besteht noch Hoffnung?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich sehr auf diese Gräser angewiesen bin.
Gruß
Simon