Seite 1 von 1

Neues (altes) Tool "Hugo"

Verfasst: 28. Aug 2019, 19:57
von Lurchy
Hallo @All, :rose:

ich melde mich mal wieder mit einer Neuigkeit aus dem EEP-Forum!
Es geht hier um "Hugo" welcher vielen bekannt sein dürfte! Dort gibt es eine Diskussion und einen Neuen "Hugo"
https://www.eepforum.de/forum/thread/16 ... /?pageNo=1
Und auf dieser Seite kann Hugo gezogen werden! https://github.com/OWeh55/Hugo/releases
Name "Hugo-mono für EEP6" speziell auf EEP bis EEP6.1 Classic zugeschnitten! (also für uns 6er)
Danke an den Autor @HStoni54 (Holger) :daho :daho :daho der sich die Mühe gemacht hat das Tool für die heutige Zeit zu modifizieren!

Ich hoffe ihr könnt etwas mit dem Tool anfangen! :suche:

Viele Liebe Grüße Karl-Heinz :mrgreen:

Re: Neues (altes) Tool "Hugo"

Verfasst: 29. Aug 2019, 14:37
von MK69
Danke für die Info, es gibt davon zwei Versionen, die ältere (umfangreichere ) stürzt leider bei mir öfters ab. Ich nutze sie seit langem und bin bis auf die Abstürze sehr zufrieden damit.

Re: Neues (altes) Tool "Hugo"

Verfasst: 10. Sep 2019, 15:41
von Lurchy
Hallo @All, :rose:

eine Neue Hugo-Version steht zum Download bereit! https://github.com/OWeh55/Hugo/releases :daho
Zum Tröt mit Hinweisen: https://www.eepforum.de/forum/thread/16 ... /?pageNo=3 :suche:

Viele Grüße Lurchy/Karl-Heinz :mrgreen: