Problem mit EEPM

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Problem mit EEPM

#21 Beitrag von sword69 »

Rocky hat geschrieben: 06.07.2019, 22:34 Die Datei Splines2.xml konnte ich noch nicht zuordnen,
Die wird von EEP mit installiert. Nur scheinen die neueren Versionen diese nicht zu brauchen denn EEP läuft auch ohne diese. Möglich, dass frühere Versionen diese brauchten.

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Problem mit EEPM

#22 Beitrag von Atrus »

@ all: Besten Dank für die verschiedenen Hinweise. Ich habe inzwischen auch bemerkt, dass die beiden xml-Dateien offensichtlich älteren Ursprungs sind und nicht mehr gebraucht werden.

Übers Wochenende habe ich folgenden Versuch gemacht:

- Kopieren meines Gleisstil-Ordners vom PC auf den Laptop (dort ist ebenfalls 6.1 installiert); Laptop läuft unter Win Vista
- Aufrüsten des EEPM auf dem Laptop auf '1.1 Pro'
- Einlesen aller EEPM-Updates ab Dez.13
- Test nach jeder Datei: alles i.O. bis zum Schluss
- Zurückkopieren des Gleissstil-ordners und der EEPM-Datenbank auf den PC
- Funktioniert noch immer

Doch ein Win 8.1-Update, das mir etwas zerschossen hat???
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Antworten