Wer hilft mir auf die Sprünge?

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rudi Ratlos
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 120
Registriert: 30.12.2019, 15:22
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Wer hilft mir auf die Sprünge?

#1 Beitrag von Rudi Ratlos »

Hallo mit'nander,

ich bilde mir ein, irgendwo von irgendwem hier im Forum mal was gelesen zu haben über einen sog. "Resourcen-Switcher"
(oder so ähnlich). Damit soll man - glaube ich - zwischen zwei Resourcen-Ordnern hin- und herschalten können (ähnlich dem
"EEP-Launcher von Johann Winkler [JW1]). Trotz intensivster Suche finde ich den Beitrag einfach nicht wieder! :denke:
Kann mir dazu jemand was sagen - oder hab' ich das geträumt? :roll:

Vielen dank im Voraus für die Preisgabe eures Wissens.

Manfred (der doch schon wieder ratlose Rudi)
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5 GHz, x64 basiert, Windows 10 Home 32bit, Version 21H1, 8GB RAM; GeForce GTX 750Ti - 2GB; Schleppi Acer-Aspire E1-510, Windows 10 Home 64bit, Version 21H1; EEP 6.1 Classic und Home-NOS 5

EepInteresse
Oberschaffner
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2018, 18:50
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hilft mir auf die Sprünge?

#2 Beitrag von EepInteresse »

Manfred,

Auf der Seite von Benny gib es den ResourcenSwitcher 2.6 über den bestimmt geredet bzw. geschrieben wurde.
Auch zu finden im Portal auf der linken Seite bei den Links "EMAPS(BH2)" Bereich Downloads/Programme.

Hier ist das Thema dazu
Testaccount des Admin´s mit normalen Userrechten

Benutzeravatar
Rudi Ratlos
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 120
Registriert: 30.12.2019, 15:22
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wer hilft mir auf die Sprünge?

#3 Beitrag von Rudi Ratlos »

Hi EepInteresse,

vielen Dank für deine prompte Antwort! Hab' ich also doch nicht geträumt. Das ist genau das, was ich suchte (und nun finden konnte).
Habe es sofort heruntergeladen - jetzt wird das Tool "in Dienst gestellt". Danke nochmals.

Viele Grüße

Manfred
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5 GHz, x64 basiert, Windows 10 Home 32bit, Version 21H1, 8GB RAM; GeForce GTX 750Ti - 2GB; Schleppi Acer-Aspire E1-510, Windows 10 Home 64bit, Version 21H1; EEP 6.1 Classic und Home-NOS 5

Antworten