Verstorben

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 184
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Verstorben

#1 Beitrag von micky053 »

12. Juli 2022, 14:55
#1
Leider bin ich heute der Überbringer schlechter Nachrichten. Ich habe heute Vormittag folgende E-Mail erhalten:



Sehr geehrter Herr Becker-Schipkau,


ich habe die traurige Aufgabe Ihnen mitzuteilen, dass Klaus Draheim am 02. Juli 2022 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.
Er war ein großer Fan von EEP und Ihren Treffen.
Mein Auftrag von der Witwe ist es seine Daten zu sichern. Hierdurch bin ich auf Sie aufmerksam geworden.
Ich bin in tiefer Trauer, weil ich meinen engsten und zuverlässigsten Freund verloren habe.
Ich wünsche Ihnen und der EEP-Gruppe viel Gesundheit und Lebensglück für die Zukunft.
Informationen zur Beisetzung am 19.08.2022 erhalten Sie bei diesem Bestattungsinstitut.


Mit freundlichen Grüßen,

René Pischke



Somit ist mir auch klar, warum Klaus, hier im Forum als "Drahi" bekannt, wegen seiner Krankheit nicht zum EEP-Treffen in die Niederlausitz und nach Seedorf kommen konnte.



Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Familienangehörigen, Freunden und Bekannten.



Thomas Becker
Asus Pretator Helios 300
Intel Core i7 7. Gen
Nvidia Geforce GTX 1060
SSD 512 GB
HDD 1000 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Benutzeravatar
Branderjung
Oberwerkmeister
Beiträge: 717
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Re: Verstorben

#2 Beitrag von Branderjung »

Dies ist eine traurige Nachricht, ich habe Drahi persönlich im Jahr 2016 beim EEP-Treffen in Harsum kennen gelernt.
Er hat mir seine EEP-Anlage Hafen geschenkt, er war ein ganz großer im Anlagenbau, mit sehr viel Liebe zum Detail. Durch diese Anlage werde ich ihn in Erinnerung behalten.

Seinen Angehörigen spreche ich mein tiefstes Beileid aus, er war ein toller Mensch !

Im stillen Gedenken
Herbert Poetz
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3502
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Verstorben

#3 Beitrag von vorade »

...ich sende meine aufrichtige Anteilnahme an die Familienangehörigen, Freunde und Bekannten.
Klaus wird mir fehlen, er war nicht nur ein guter Kunde für EEP6 Modelle, sondern auch ein sehr guter Anlagenbauer.
Seine Beiträge mit den Anlagenbildern, werden uns fehlen...

Es tut immer sehr weh Abschied zu nehmen und ich fühle mit den Angehörigen, möge Klaus in Frieden ruhen.

Besinnliche Grüße und herzliches Beileid...

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

MK69
Inspektor
Beiträge: 1196
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Verstorben

#4 Beitrag von MK69 »

Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!
FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 397
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Verstorben

#5 Beitrag von Schienenleger »

Hiermit möchte ich den Anghörigen und Freunden von Klaus mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich wünsche ihnen viel Kraft um diesen Verlust verarbeiten zu können.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Antworten