Neues Update wurde verschoben

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Neues Update wurde verschoben

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Am Sonnabend den 11.01.2020 um 08:00 Uhr
werde ich wieder mal ein Update einspielen.
Ab diesen Zeitpunkt wird das Forum offline sein ungefähr 2 Stunden.
Mit Schwierigkeiten rechne ich nicht aber ich bin darauf vorbereitet.
Ich hoffe ihr findet in dieser Zeit solange ein andere Beschäftigung. ;)

Euer Admin
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Update wurde verschoben

#2 Beitrag von brummbaer »

Schon mal genügend dumme Fragen für den nächsten Login nach dem Update ausdenken... *oh, die Decke muss neu gestrichen werden* :lol: :rofl: :lol1:
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#3 Beitrag von von_Wastl »

shock ...endlich mal 2 Stunden am Stück durchschlafen, ohne reflexartig nach der Maus zu greifen.... :lol: :rofl: :lol:

Grüße
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1458
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 1743 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#4 Beitrag von Meterfan »

Vielen Dank für die Arbeit für das Forum.
Entzugserscheinungen werden sich bei mir nicht einstellen. EEP läuft ja auch ohne das Forum.

Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#5 Beitrag von vorade »

Hallo Jörg,

ich kann dir nur danken für die Mühe und ich wünsche viel Erfolg beim Update, du machst das schon !!!

Viele Grüße

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#6 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Jörg,
ich drück die Daumen für das Update.
Und wenn die Decke gestrichen werden muss, ich stell die Leiter zur Verfügung :grins:
Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#7 Beitrag von BikeMike »

Am WE, da stört es mich am wenigsten: An unserem neuen Lebensmittelpunkt - Tönning, Stadt mit 5000 Einwohnern und Kurort - gibt es eh keinen Handyempfang (und auch kein Festnetz, da die Telekom die Hardware nicht liefern kann), Unter der Woche bin ich noch häufig in Nds und daher zeitweise online. Ab Mai bin ich dann endgültig den Nordfriesen ausgeliefert (Rente).

Michael
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#8 Beitrag von Branderjung »

Hallo Jörg,
das wird schon hinhauen mit dem Update!
Ein Danke an dich für die Arbeit mit diesem Forum.

Gruß Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
gleis7
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 138
Registriert: 02.01.2014, 05:18
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#9 Beitrag von gleis7 »

Hallo Jörg,
danke für die Info und Daumen gedrückt
Grüsse
vom
gleis7

EEP6.1 classic (und Vorgänger ab EEEC), EEP-Manger, ...

diesel360
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 232
Registriert: 29.12.2012, 15:55
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#10 Beitrag von diesel360 »

Hallo Jörg,
habe meine 2 Daumen morgen auch zu Arbeiten geschickt.

Es wird morgen bestimmt großer Erfolg werden.

Gruß Roland

Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#11 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Ich bedanke mich für das Daumendrücken aber leider musste ich das Update verschieben und noch ein paar Tests laufen laufen.
Es gab zu viele Fehlermeldung, die Tests laufen, vielleicht bemerkt ihr etwas wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll.
Aber verschoben ist nicht aufgehoben -----> Update findet statt wenn Tests erfolgreich waren.
Es müssen auch einige Erweiterungen (z.B unsere Hauptseite) angepasst werden.

Jörg

Ps. ausgefegt und Staub gewischt wird auch noch wenn noch etwas Zeit bleibt ;)

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Neues Update wurde verschoben

#12 Beitrag von wuvkoch (†) »

Jörg,
Bitte nicht übertreiben , nicht das es ungemütlich wird :rose:
Oder wir im gewohnten Wohnzimmer nix mehr wiederfinden.
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Antworten