EEP-steuerdialog

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

EEP-steuerdialog

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo!!! habe ein groszes Problem! wennich an meiner anlage weiterbaue und von der 2D-ansicht auf 3D umschalte ist alles ok. ,wenn ich aber von der 3d-ansicht auf 2d-ansicht zurück gehe
verschwinden die 2 steuerkaste (rollmaterial einsetzen -eep steuerdialog-eep Radar )vom Desktop ! auch wenn ich meine anlage schliesze und wieder neu öffne ist es dasselbe!
kann mir jemand helfen dieses proplem zu lösen? vielen dank lkw fahrer

Benutzeravatar
stoeffel (†)
Obertriebwagenführer
Beiträge: 460
Registriert: 17.12.2012, 00:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: EEP-steuerdialog

#2 Beitrag von stoeffel (†) »

Hallo lkw-fahrer

schau mal HIER.
Im dritten Beitrag ist die Lösung beschrieben.
gruss
stoeffel

EEP 6.1Classic, EEP-Manager 1.1Pro, CatEdit
HexaCore Intel Core i7-8700, 4300 MHz Coffee Lake-S
Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5, 32712 MB (DDR4 SDRAM),
Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB NVME
Samsung SSD 840 EVO 1TB
GeForce GTX 1060 6GB (6 GB) Phoenix

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1578
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 1122 Mal
Kontaktdaten:

Re: EEP-steuerdialog

#3 Beitrag von Benny »

Hallo lkw-fahrer,
Das, was du als Problem beschreibst, ist das ganz normale Verhalten von EEP. Den Steuerdialog und das Radarfenster gibt es nur, wenn du dich im 3D-Modus befindest. Im 2D-Modus waren die noch nie zu sehen.
Oder habe ich dich falsch verstanden?

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Antworten