Seite 1 von 1

Gratismodell von FF1

Verfasst: 19.10.2017, 23:11
von Ingo
Eigentlich unverständlich, warum auf das Gratismodell von FF1 bei Vora nicht hingewiesen wurde.
Ich habe lang nachgesehen und keinen Hiweis von der Fahrdienstleitung entdeckt.
Es handelt sich um einen Trailer, voll mit Paddelbooten. Die Ladung kann aber auch versteckt werden. Ich habe solche Anhänger in Frankreich bei den Flüssen Tarn, Ardèche und Herault entdeckt, wo die Leute irgendwo einsteigen, dann mit dem Paddelboot den Fluss hinuntergleiten und an einem Endpunkt wieder mitsamt dem Boot zurück zum Ausgangspunkt gebracht werden. Und dazu braucht man einen Minibus mit eben diesem Anhänger.
Ist ein tolles Teil in der gewohnt exzellenten FF1-Qalität.
Bei Vora downloaden!

Grüße

Ingo

Bild

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 00:22
von sword69
Du solltest besser mal überlegen auf welcher Basis du die Fahrdienstleitung anprangerst und ob du Gefälligkeit nicht mit Pflicht verwechselst!!!

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 08:12
von krokodil
Hallo zusammen,
ich meine, genausowenig, wie es für FF1 Verpflichtung sein sollte, uns Gratismodelle zu liefern, sollte auch niemand dazu verpflichtet sein, hier auf solche Veröffentlichungen hinzuweisen.

Wenn es aber trotzdem passiert, ist es zum Vorteil für uns alle. :daho

Daher bitte, bitte, keinen Streit über Freiwilligkeit anzetteln!

Danke und Grüße an alle Beteiligten
vom
Kroko

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 09:38
von Bummelzug
Moin,

ich meine EEP ist ein Hobby und eine Freiwilligkeit!!

Somit keine Verpflichtung! Sonder ein Hobby!

Gruss

Werner

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 13:15
von Atrus
Mann, wohnt ihr alle im Mimosentreibhaus?

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 14:28
von Ingo
Danke Atrus für diese Frage!

Ich habe doch nur etwas festgestellt und niemanden angeprangert. Und wenn es nicht mehr erlaubt ist, sich zu fragen, ob man etwas übersehen hat, dann weiß ich nicht mehr weiter.
Ich bin ziemlich schockiert über diese belehrende Art und Weise, die geschieht, wenn man sich zu wenig Zeit nimmt, den Inhalt des Geschriebenen aufzunehmen.
Grüße
Ingo

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 15:08
von Bummelzug
Au mann,

ich habe ganz und gar vergessen mich für das Modell zu bedanken,
was ich hiermit tue!

Gruss

Werner

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 17:50
von vorade
Lieber Ingo,

OK, du hast das Thema eröffnet, aber auch die Fahrdienstleitung angesprochen.

Ich sage dazu, du hättest ja auch gern deinen ersten Beitrag als Hinweis auf ein Freemodell schreiben können, oder ? Warum muß Sowas immer die Fahrdienstleitung machen ?

Wir haben dieses hervorragende Forum um uns alle einzubringen und da bin ich der Fahrdienstleitung immer dankbar für jeden Hinweis auf die Shopmodelle, großen Dank dafür !

Viele Grüße Volkhard
P.S. Fred, es ist ein wahrlich gutes Modell !

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 19:36
von Zeitschalter
Hallo FF1!

Danke und Grüße für das schöne Modell.


Theo

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 20.10.2017, 23:09
von sword69
Ingo, im übrigen wird die Rubrik folgendermaßen beschrieben "neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?".

Das heißt, ihr sollt/könnt auch neue Modelle melden wenn ihr sie findet.

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 21.10.2017, 00:03
von Taigatrommelfahrer
Hallo Fred,
ich muß mich noch für das super Modell bei Dir bedanken, bevor ich es ganz vergesse,
auweiha wie die Zeit vergeht, man wir doch solangsam alt,

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 21.10.2017, 01:34
von Ingo
Hallo Sword,
Wie ich sehe bist du bei der Fahrdienstleitung. Das macht die Sache klarer.
Hallo Volkhard
Ich habe ja geschrieben!! genau so, wie du sagst, dass ich es hätte tun sollen.

Sword vielen Dank für das Bild.

Euch beiden: Bislang haben die Fahrdienstler immer was geschrieben und ich bin nicht so nah dran am Geschehen. Ich habe wirklich gedacht, dass hier ein Fehler passiert ist.
Jetzt weiß ich mehr.
Wollte niemanden auf den Schlips treten.

Grüße
Ingo

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 21.10.2017, 11:19
von schaumbk
Hallo,

besten Dank an alle Beteiligten für das Modell. :rose: :bond
Klaus

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 21.10.2017, 15:43
von Deleted User 143
Ich sach ebenfalls Danke für das tolle Model :yeah: :love

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 21.10.2017, 15:49
von wuvkoch (†)
herzlichen Dank an FF1.
endlich krieg ich meine Boote ins Wasser :grins:
Na ja , nur mit dem Schwimmen haperts.....
Gruß vom Wuvkoch

Re: Gratismodell von FF1

Verfasst: 23.10.2017, 02:03
von MK69
Ich sag erst einmal Danke für das Modell. Es hilft auch immer mal im Vorashp nachzuschauen, ob es da etwas "Neues" gibt. Nur mal so ein Tipp.