Seite 1 von 1

Knotenzahl verringern

Verfasst: 26.08.2016, 19:08
von von_Wastl
Konnichi wa,
kennt jemand einen Kniff oder ein Tool, mit dem man die Anzahl der Knoten einer bestehenden Anlage reduzieren kann, ohne die gleich zu zerstören? Oder ist die Knotenzahl -einmal definiert- für alle Zeiten in Granit gemeißelt?

Danke im Voraus für fachmännische Ratschläge.


Grüße aus Nagoya im Herzen Japans
Rainer

Re: Knotenzahl verringern

Verfasst: 26.08.2016, 19:09
von Daubentonia
Beo (ob es das Tool noch irgendwo gibt, kann ich dir nicht beantworten :oops: )

Re: Knotenzahl verringern

Verfasst: 26.08.2016, 19:37
von Deleted User 150
Hallo ihr Zwei,
Beo gibt es hier:
http://eeptools.sourceforge.net/BeoHome.html
MfG Racer69

Re: Knotenzahl verringern

Verfasst: 27.08.2016, 10:46
von von_Wastl
Super, danke für den Tipp! BEO ! Da war wieder ein Knoten im Hirn, nicht 250 :lol1:

BEO hatte ich mir irgendwann mal auf den Rechner gespielt, jedoch nie damit gearbeitet. Deswegen waren mir auch keine Funktionen geläufig.
Werde ich heute Abend gleichmal ausprobieren.

Grüße
Rainer

Re: Knotenzahl verringern

Verfasst: 27.08.2016, 11:56
von Heizer_Lok
Es geht auch mit einer Änderung der Werte in der anl3-datei:

http://www.eepwiki.de/index.php?title=R ... C3%A4ndern
Gruß
Albrecht